The Body Shop Honeymania Eau de Toilette (30ml)

Ein schöner natürlicher Duft, welcher aber für mich persönlich nicht nach Honig duftet. Der Duft ist für mich auch nicht langanhaltend genug.

Im Folgenden werde ich etwas über das Eau de Toilette Honeymania von The Body Shop berichten. Ich durfte dieses Produkt für PinkMelon testen. Das Produkt enthält 30 ml und es kostet 15 Euro.

Der Hersteller über das Produkt :
„Leichtes Eau de Toilette für köstlich, zart-blumig duftende Haut! Jeder Flakon enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von duftenden Wildblumen.
Leichtes Eau de Toilette. Zart-blumiger Duft. Ergänzt perfekt die Honeymania Körperpflege-Produkte“

Das Produkt ist in einem kleinen durchsichtigen Flacon abgefüllt. Der Flacon ist für mich nichts besonderes. Ich empfinde ihn als ziemlich schlicht. Der Flacon liegt gut in meiner Hand und ist etwas gelblich. Der Deckel lässt sich gut vom Flacon abziehen und auch wieder drauf stecken. Der Pumpmechanismus funktioniert bei mir einwandfrei. Es kommt feiner Sprühnebel heraus. Das Eau de Toilette verteilt sich sehr schnell auf den Körper. Es wirkt erfrischend und ziemlich natürlich.

Der Duft des Eau de Toilette duftet nicht penetrant und auch nicht dominant. Es ist ein zarter, weicher und sanfter Duft. Aber wenn ich ehrlich bin, dass es jetzt nach Honig riecht, kann ich nicht sagen. Es riecht für mich nur etwas süsslich. Ich mag ihn trotzdem gerne riechen, auch wenn es für mich jetzt nicht unbedingt nach Honig riecht. Auf der Haut klebt das Eau de Toilette nicht .

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas enttäuscht, da der Duft für mich nicht langanhaltend genug ist. Ich würde sagen nach ca. 1 Stunde ist er eigentlich kaum noch zu riechen. Das empfinde ich als schade, da ich so das Bedürfniss habe, das Eau de Toilette öfter zu sprühen und so wird mein kleines Fläschen leider ganz schnell leer.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend