The Body Shop Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist

Das Körperspray riecht blumig-süß und anfangs sehr intensiv. Der Duft verfliegt aber nach kurzer Zeit völlig. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Die Flasche mit 100 ml des Körpersprays „Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist“ kostet bei The Body Shop 11,- € und ist nur in den Filialen vor Ort bzw. dem Online-Shop erhältlich.

„Ein asiatischer Moment der Schönheit – voller Eleganz und Romantik, fein und luxuriös. Unser Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist ist der faszinierende Ausklang eines rundum gepflegten Spa-Treatments; oder auch der feinsinnige Frische-Schub für zwischendurch, um Haut und Sinne sanft zu beleben. Leicht und heiter.
– Romantischer, fruchtig-floraler Duft
– Leicht & erfrischend.“

Meine Erfahrungen
Dieses Körperspray hat für mich einen sehr süßlich, anfangs auch recht intensiven Duft. „Cherry Blossom“ = Kirschblüte, und das ist aus meiner Erfahrung immer ein sehr süßer Duft mit einer leicht blumigen Note und genau in diese Richtung geht der Duft hier auch.
Die Kopfnote verfliegt allerdings nach ca. 10 bis 15 Minuten und dann bleibt bei mir vom Duft gar nichts mehr übrig. Das finde ich ziemlich enttäuschend und auch schade.

Die Dosieröffnung ist recht winzig und der Sprühnebel ist eher ein feiner Tröpfchennebel. Die Haut ist dann für einige Sekunden recht feucht, aber glücklicherweise wird die Feuchtigkeit schnell von der Haut aufgenommen.

Insgesamt bin ich recht enttäuscht von diesem Produkt. Der Duft ist nur einmal kurz und schon fast zu intensiv da und dann auch gleich wieder weg. Die 100 ml kann man so natürlich auch schnell leeren, wenn man mehrfach täglich nachsprühen muss.
Zwar sieht die Flasche sehr hübsch aus, aber das kann die schwache Produktleistung auch nicht herausreißen.

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 2047 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend