Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette

Ein schönes, beeriges Parfum für alle die es süßlich, fruchtig und leicht frisch mögen.

Um mir diese schönen Sonnentage noch ein wenig zu versüßen ist ein im August neu erschienenes, warmes Parfum für die kälteren Tage bei mir eingezogen. Das Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette ist aufgemacht wie ein Polo-Sport Shirt und soll einen sportlich-frischen Charakter symbolisieren.

An sich mag ich auch frische Dürfte, doch dieses Parfum verkörpert für mich eher ein fruchtig, warmes Gefühl, das zu einem schönen, warmen und sonnigen Herbsttag passt. Für mich daher das Richtige für den verregneten Alltag und ein wohliges Gefühl auch auf Arbeit. Am Wochenende komme ich einfach nicht an meinen hochpreisigen Parfums vorbei, doch für den Alltag darf es gern auch mal etwas „günstiger“ sein, um nicht das gesamte Monatsgehalt in der Parfümerie auszugeben. Mit 19,90 € für ein durchaus ergiebiges, langanhaltendes, weil intensives EdT ein solides Parfum.

Wenn ihr also auch auf warme Parfums steht und euch die Duftnoten ansprechen…

„• Kopfnote: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
• Fond: Ambra, Moschus, Vanille“

… und warme, fruchtige Düfte euch nicht auf den Magen schlagen, kann dieses Parfum für den Herbst ein schöner Begleiter werden. Den Flakon an sich finde ich für den Preis wirklich niedlich, die Schleife erinnert mich hierbei schon ein wenig an Parfumflakons eines anderen Kleidungsherstellers.

Also Männer, aufgepasst! Sollte eure Freundin etwa bald ihr Studium beginnen oder wieder die Schulbank drücken und der Collage-Style der Verpackung mit aufgedrucktem Flor euch schon deshalb ansprechen, oder ihr möchtet ihr einfach so eine Freude bereiten, schnuppert doch einmal an dem Duft.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend