Ulric de Varens Mini Beauty Eau de Parfum

Ein gut duftendes Parfum, perfekt für die Tasche.

Ulric de Varens Mini Beauty Eau de Parfum

Das UdV – Ulric de Varens Eau de Parfum Mini Beauty kann man bei dm kaufen. Für 25 ml zahlt man 2,95 €.

„Im Varens Mini Beauty Eau de Parfum wird der zarte Duft der Orangenblüte intensiviert durch die Frische der Mandarine und Grapefruit. Weißer Moschus, Vanille und ein Hauch Zedernholz vollenden die Komposition. So vereinigen sich fruchtig-blumige Noten mit sinnlichen Komponenten zu einer harmonischen Sinfonie der Düfte.“

„Alcohol denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Ethylhexyl methoxycinnamate, Butyl methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl benzoate, Bencyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, CI 19140 (FD&C Yellow No. 5), CI 42090 (FD&C Blue No. 1).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Es ist kaum zu glauben wie gut das Parfum ist, obwohl es so mega günstig ist.

Die Flüssigkeit befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit einem Sprühkopf. Darüber ist ein Deckel, welcher einfach abzuziehen und wieder aufzustecken ist. Der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen. Vier Spritzer reichen bei mir um die gewünschte Duftmenge zu erhalten.

Das Parfüm ist gut hautverträglich, ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Zudem hinterlässt es keine Flecken auf der Haut oder auf den Klamotten.

Der Duft an sich ist sehr frisch und passt deshalb sehr gut zum Frühling oder zum Sommer. Stark tritt der Duft von Vanille, Grapefruit und Zedernholz hervor. Mandarine und Orange rieche ich nicht so stark durch.

Die Duftintensität ist die ersten sechs Stunden sehr gut und genau richtig. Danach klingt es stark ab und man riecht das Parfüm nur noch leicht.

Da Mini Beauty aber so eine super Größe hat, kann man es auch gut mitnehmen und in der Tasche verstauen. So kann man sich immer wieder was nachsprühen.

Für den Preis ist es meiner Meinung nach eine klasse Leistung.

Ulric de Varens Mini Beauty Eau de Parfum - Sprühkopf

Mein Fazit zum Ulric de Varens Mini Beauty Eau de Parfum

Ich benutze das Parfum gerne für den Alltag. Da es so günstig ist, tut zwischendurch nachsprühen auch nicht weh.

Es riecht frisch und süßlich.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja