Ulric de Varens Mini Dream Eau de Parfum – Natural Spray

Toller langanhaltender Duft für einen kleinen Preis

Ulric de Varens Mini Dream Eau de Parfum - Natural Spray

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Ulric de Varens ein Parfüm vorstellen und zwar Mini Dream. Es sind 25ml enthalten und es hat bei Rossmann ungefähr 3,50 Euro gekostet. Also ein sehr preiswertes Parfüm.

Verpackung/Design:

Das Parfüm kommt in einer Papierumverpackung, die ganz süß gestaltet ist. Der Flakon an sich ist relativ schlicht gehalten und leicht pink. Der Deckel lässt sich manchmal schlecht öffnen.

Ulric de Varens Mini Dream Eau de Parfum - Natural Spray

Duft/Haltfestigkeit:

„Kopfnote Mandarine, schwarze Johannisbeere, Aprikose, Rum
Herznote Geißblatt, Jasmin
Basisnote Patchouli, Moschus, Sandelholz“

Die Zusammenstellung des Duftes ist wirklich toll. Er riecht jugendlich, süß und fruchtig, genau mein Ding. 😀 Ich kann Mandarine leicht wahrnehmen. Ansonsten kann ich die einzelnen Komponenten nicht wahrnehmen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in dieser Hinsicht nicht sonderlich begabt bin. Der Duft erinnert mich an ein Parfüm aus meiner Kindheit, welches nach Kaugummi gerochen hat. Ich habe diesen Duft geliebt und bin froh, dass ich ein Ähnliches gefunden habe. Der Duft strahlt Jugend und Leben aus. Die Intensität des Duftes hat mich wirklich überrascht. Es ist ein sehr intensiver, süßer Duft, welcher sich auf der Haut wunderbar entfaltet. Anfangs ist er sehr stark, das legt sich aber im Laufe des Tages. Zu der Haltfestigkeit kann ich nur WOW! sagen, denn auch nach einigen Stunden nehme ich selbst und auch meine Freunde den Duft noch wahr.

Ich habe mich wirklich in den Duft verliebt. Ich trage ihn im Sommer und im Winter gerne, für mich passt er in jede Jahreszeit. Aber vor allem im Sommer macht er sich sehr gut! Außerdem benötigt man nicht viel von dem Parfüm, da es wie gesagt, sehr intensiv und stark ist.

Fazit:

Ein wunderbarer fruchtiger, süßer Duft, welcher super lange hält. Wer süße, fruchtige und jugendliche Düfte mag, der sollte sich das Parfüm mal näher anschauen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend