Ulric de Varens Mini Love Eau de Parfum

Ein sehr süßer, blumiger, frischer Duft für jeden Tag, zu einem kleinen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Ulric de Varens Mini Love Eau de Parfum

Das Ulric de Varens Mini Love Eau de Parfum kann man z.B. bei dm kaufen. Für 25 ml zahlt man ca. 3,25 €.

„Ein sprudelnder Cocktail aus Preiselbeeren, Blutmandarine und duftenden Himbeeren vereint sich mit zarten Noten von Rose, Kirschblüte und Alpenveilchen. Von würzigem Sandelholz und spritziger Pampelmuse umschmeichelt, ist das Eau de Parfum Mini Love von UdV – Ulric de Varens eine extrem abwechslungsreiche, blumig-fruchtige Duftkomposition.“

„Alcohol denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Ethylhexyl methoxycinnamate, Butyl methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate, Hydroxycitronellal, Butylphenyl methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Citronellol, Coumarin, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, CI 17200 (D&C Red 33).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Das Parfum befindet sich in einer kleinen Glasflasche und beim Einkauf zusätzlich in einer Umverpackung aus Pappe und Plastik. Das Fläschchen liegt gut in der Hand und der pinke Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Der kleine Sprühkopf lässt sich zudem super einfach drücken.

Das Parfum kommt in wenigen Mengen herausgespritzt und ist somit leicht aufzusprühen. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und löst auch keine allergischen Reaktionen aus.

Der Duft setzt sich zusammen aus Preiselbeeren, Blutmandarinen, Himbeeren, Rosen, Kirschblüten, Alpenveilchen, Sandelholz und Pampelmusen.

Die stärksten Duftnoten hierbei sind auf jeden Fall die Beeren, die Kirschblüte und das Sandelholz. Nicht so stark durch kommen die Rosen und die Alpenveilchen, wobei sie dennoch herauszuriechen sind. Gar nicht erkenne ich die Blutmandarinen und die Pampelmuse.

Der Duft ist frisch und süß, passend zur fröhlicheren und wärmeren Jahreszeit.

Ulric de Varens Mini Love Eau de Parfum

Wenn man das Parfum morgens aufsprüht, ist es zunächst einige Stunden stark wahrzunehmen und klingt dann immer mehr ab. Am Abend kann man es dennoch auf der Kleidung noch riechen.

Mein Fazit zum Ulric de Varens Mini Love Eau de Parfum

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist echt ein Wunder. Ich bin super zufrieden und nutze das Parfum seitdem ich 12 Jahre alt bin immer mal wieder.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja