Ulric de Varens „Mini Pink“ Eau de Parfum

Ein ziemlich süßer Duft zu einem kleinen Preis - Geschmackssache

Ich möchte euch ein wenig über das Eau de Parfum „Mini Pink“ von der Marke Ulric de Varens berichten.

Kleine durchsichtige Glasflasche (so sieht man auch das rosane Parfum darin) mit knallpinkem durchsichtigem Deckel. Nimmt man diesen ab, so kommt ein ebenfalls pinker Sprühkopf zum Vorschein.
Das Ganze ist eingebettet in eine rosane Verpackung mit weißen Querstreifen.

Inhalt und Preis:
Enthalten sind 25 ml, die man z.B. bei Müller für unter 4,- Euro bekommt.

Mit Hilfe des Sprühkopfes klappt die Dosierung wunderbar; ich persönlich kaufe nur noch solche Parfums, da sich diese so am besten verteilen lassen und ich auf „duftenden Sprühregen“ stehe!

Der Duft ist natürlich immer Geschmackssache; in diesem Fall handelt es sich um einen ziemlich süßlichen Duft, was ich persönlich aber für die Winterzeit ganz passend finde.
Bei der Duftrichtung tippe ich mal auf pudrig-blumig.

Es ist ein sehr intensiver Duft, der je nach Geschmack aufdringlich wirken kann (mit Betonung auf „kann“, denn ich mag ja solche Düfte).

Der Duft ist ziemlich langanhaltend und übersteht bei mir locker einen ganzen Arbeitstag.

Alles in allem kann ich sagen, wer auf der Suche nach einem günstigen und süßlichen Duft ist, sollte sich diesen hier mal genauer ansehen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend