Umbro Woman Exotic Eau de Toilette

Ein Eau de Toilette, das ich vom Geruch her nicht so gerne mag und das auch nicht lange hält. Für mich daher kein Nachkaufprodukt.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „Umbro Woman Exotic Eau de Toilette“ zeigen. Ich habe es bei KiK für einen Preis von 1 Euro gekauft.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 ml
– Marke: Umbro
– Zielgruppe: Woman / Frauen
– Produkttyp: Eau de Toilette

Dieses Eau de Toilette verwende ich nur auf der Kleidung. Dabei sprühe ich nur einmal(!), denn sonst riecht es mir zu stark und zu aufdringlich.

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung mag ich, sie ist nicht zu übertrieben, aber auch nicht langweilig.
Den Duft mag ich jetzt nicht so besonders. Für den normalen Schul-Alltag finde ich ihn nicht geeignet, da er mir dafür zu intensiv ist. Zum Ausgehen finde ich ihn besser geeignet.

Das Eau de Toilette riecht für mich zu süß und irgendwie auch ein bisschen zu aufdringlich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Duft überhaupt nicht lange auf der Haut hält. Auch wenn man ihn auf die Kleidung sprüht, bleibt er gerade mal eine halbe Stunde und dann ist er verschwunden. Das finde ich nicht so berauschend. Weil das Ganze aber so stark riecht, kann ich eigentlich immer nur einen Spritzer auftragen, also einmal sprühen, denn wenn ich zweimal sprühe, rieche ich schon extrem übertrieben nach Parfum, als ob ich darin gebadet hätte.

Ich werde mir das Eau de Toilette daher nicht nachkaufen. Der Preis ist zwar recht günstig, jedoch passt es nicht zu mir und der Geruch gefällt mir nicht besonders.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XOOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend