Victorinox Ella Eau de Toilette

Ein wirklich tolles Parfum mit intensivem, fruchtig-blumigem Duft, das sehr lange hält.

Verpackung vom Victorinox Ella Eau de Toilette

Allgemeine Informationen:

Das Victorinox Ella Eau de Toilette kommt in einer schön gestalteten, lilafarbenen Verpackung daher, die 75 ml umfasst. Preislich liegt das Produkt bei knapp 60 Euro, je nach Anbieter kann es aber auch 40 Euro kosten. Ich habe das Parfum dank einer Probe in einem Magazin entdeckt und habe mich sofort in den Duft verliebt, deshalb wollte ich es unbedingt kaufen.

„Genießen Sie die fruchtige, blumige und würzige Duftkomposition der Victorinox Ella Kollektion und lassen Sie sich zu neuen Entdeckungsreisen inspirieren. Der Duft weckt Gefühle an Reisen in ferne Länder; wenn Sie mit dem Boot auf einem Fluss in den Tropen gleiten oder in das Treiben eines exotischen Marktes eintauchen. Erleben Sie die Victorinox Ella Kollektion –  eine feminine Komposition für die moderne Frau.“

Inhaltsstoffe vom Victorinox Ella Eau de Toilette

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Benzyl salicylate, Citronellol, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Geraniol, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Linalool, Citral, Benzyl Benzoate, Cinnamyl alcohol, Amyl cinnamal, Farnesol, Hexyl cinnamal, Benzyl alcohol, Eugenol, Hydroxycitronellal, C.I. 60730, C.I. 17200, C.I. 19140″

Meine persönliche Erfahrung mit dem Victorinox Ella Eau de Toilette:

Die Verpackung ist sehr interessant, da gleichzeitig noch ein Spiegel vorhanden ist, was ich niedlich finde. Und da ich sowieso fast alle blumigen und fruchtigen Düfte liebe, passt dieser Duft wirklich perfekt zu mir.

Spiegel vom Victorinox Ella Eau de Toilette

Das Victorinox Ella Eau de Toilette duftet wirklich sehr angenehm, aber auch stark (für einige sicher zu stark) nach Früchten und Blumen (welche kann ich schwer beschreiben, es ist so eine tolle Mischung). Es erfrischt aber auch gleichzeitig. Es ist eher süßlich, aber auch leicht würzig. Was ich toll finde, ist die Intensität des Dufts. Er hält einerseits wirklich extrem lange an, besonders auf Klamotten, aber schon beim ersten Sprühen hat man gleich bessere Laune, wenn man den Duft riecht.

Zunächst ist der Duft eher blumig, dann kommt aber das fruchtige dazu, was ich sehr mag. Außerdem duftet es auch nach Vanille, was ich sowieso liebe, da der Duft dann schön sanft wird und nicht zu viel ist. Außerdem kann man auch minimal Feigen wahrnehmen, was den Duft trotz der Intensität ebenfalls sanft macht.

Design vom Victorinox Ella Eau de Toilette

Mein Fazit zum Victorinox Ella Eau de Toilette:

Insgesamt kann ich wirklich jedem das Victorinox Ella Eau de Toilette empfehlen – vorausgesetzt man mag den Duft. Er ist wirklich sehr intensiv, aber genau das mag ich, da er lange hält und wirklich unglaublich toll riecht. Also unbedingt einmal ausprobieren!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja