Viktoria Beckham „Signature women“

Ein sehr blumiges Parfum, das auch ein bißchen nach Vanille duftet.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Viktoria Beckham berichten. Der Name lautet „Signature women“. Ich habe den kleinsten Flacon des Parfums bei Ihr Platz im Angebot für ungefähr 8 Euro gekauft.

Der Hersteller über das Produkt:
„Signature women – Als Fashion-Botschafterin und als internationale Stilikone gilt Victoria als glamouröser Trendsetter. Signature women fängt die Essenz ihrer Stilsicherheit und ihrem angeborenem Gespür für Fashion, ihrer zarten Strenge und Weiblichkeit – ihre Signatur – in einem fruchtig-florientalischen, verführerischen Duft ein.
Mit süßer Anisblume und Liebesapfel gibt sich dieser Duft einladend und verführerisch. Ein verlockendes Bouquet aus exotischer Orchidee und Heliotrope sowie einem Hauch Vanille bildet die florale Herznote. Patchouli, Amber und Moschus verbinden sich zu einem Duft mit moderner Raffinesse und unterstreichen Vitoria Beckhams persönliche Signature.“

Der Flacon des Parfums ist viereckig und sehr stabil. Mir ist er einmal runtergefallen und nicht kaputt gegangen. Der Flacon ist sehr schön mit kleinen lila Blumenranken geschmückt. Er sieht sehr verspielt aus, so hätte ich den Style von Victoria Beckham gar nicht eingeschätzt. Der viereckige Deckel lässt sich leicht abziehen und der Sprühkopf sehr leicht betätigen.

Der Duft ist sehr blumig und süßlich – geht aber mehr ins blumige würde ich sagen. Deswegen wahrscheinlich auch die Blumenranken auf dem Flacon.
Der Duft ist sehr dezent nicht dominant oder aufdringlich. Allerdings hält er leider auch nicht lange. Ich selber nehme ihn nur etwa 2 Stunden wahr.
In dem Duft lässt sich die Vanille für mich klar herausriechen und für meinen Freund leider auch (er mag absolout keine Vanille und deswegen leider auch nicht dieses Parfum). Ich mag das Parfum aber sehr, weil der Duft einfach etwas besonderes ist.

Also, wer blumige Düfte mag und auch ein bisschen Vanille, kann sich den Duft ruhig mal anschauen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend