Yoppy Party Glam Eau de Parfum

Hallo,

heute möchte ich euch das Parfue Party Glam von Yoppy vorstellen.

Allgemein: Das Parfum hat eine zylindrische Form. Der Deckel ist silberglänzend.

Hersteller: „Dieser Duft ist ausgelebte Lebensfreude und Dynamik pur!
Er drückt die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit unverfälscht und pur aus und macht die Trägerin zum Star! In der Kopfnote duften Grapefruit, Ananas, Pfirsich und Coco um die Wette und verbreiten spontan gute Laune. Die Herznote setzt diesen wilden Reigen aus Exotik mit Himbeere, Schwarzbeere und Praliné fort und wird durch Magnolie und Jasmin umrahmt. Moschus im Fond sorgt für knisternde Erotik und lange Haltbarkeit! Der Duft der extrovertierten Gewinnerin!“

Meine Meinung: Ich trage immer Vaseline oder Feuchtigkeitscreme auf die Stellen auf, auf denen ich anschließend das Parfume auftrage. Wenn man das Parfume aufträgt, riecht es die ersten 2-3 Stunden genau so, wie es auch schon aus dem Flakon riecht. Der Duft ist eher fruchtig und leicht süßlich. Nach diesen 2-3 Stunden wird der Duft schwächer und viel süßlicher. Nach 5-6 Stunden wird der Duft wieder etwas schwächer und es riecht dann sehr blumig und leicht süßlich.
Wenn man es auf die Kleidung aufträgt, riecht es am Anfang auch so wie auf der Haut, nach 4-5 Stunden riecht es sehr süßlich. Der Duft hält auf der Kleidung 2-3 Tage, aber er wird immer schwächer.

Fazit: Ich finde den Duft für den Preis echt gut. Es hat einen angenehmen Duft mit mehreren Ebenen und hält auch angemessen lange auf der Haut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend