YOPPY Golden Glam Eau de Parfum

Ein gutes Parfüm, das mich vorallem mit seinem Duft und Design überzeugt und für knapp 7€ echt günstig ist!

Ich stelle euch heute das Golden Glam Eau de Parfum von YOPPYvor, welches ich mir kürzlich gekauft habe. Es ist in jedem gut sortierten Drogeriemarkt erhältlich. Hierfür muss man ca. 7€ ausgeben, was ziemlich billig ist. Neben dem Golden Glam Duft gibt es noch zwei weitere Parfüms aus dieser Reihe. Das Parfüm ist 36 Monate haltbar und enthält 50ml. Es ist in einem viereckigen Pappkarton verpackt. Dieser schimmert in verschiedenen Gold-, Gelbtönen und wirkt auf mich sehr edel. Der Flakon ist zylinderförmig und durchsichtig, so dass man das Parfüm gut durchsieht. Der Deckel ist golden glänzend und wirkt genauso edel wie die Verpackung.

„Ein außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert! Dieser glamouröse Duft umhüllt Sie sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt Sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination.“

Meine Wahrnehmung:
Ich finde den Duft in den ersten Minuten nach dem Aufspüren ziemlich intensiv, doch die Duftintensität nimmt nach ca. 3 Minuten gewaltig ab. Das Parfüm hält nur ca. 3 Stunden bei mir, was schon etwas wenig ist. Doch der Duft konnte mich trotzdem überzeugen: Er ist wie schon gesagt, sehr intensiv und süßlich vanillig, irgendwie ist auch Kokos dabei. Der Duft ist echt gut!!

Fazit:
Für knapp 7€ bekommt man ein gutes Parfüm, das mich vor allem mit seinem Duft überzeugt. Die Duftintensität und der Halt könnten besser sein, aber für diesen Preis kann man nicht meckern. Außerdem konnte mich das edle Design überzeugen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend