Yves Rocher Comme Une Evidence Eau de Toilette

Das Parfum riecht sehr gut und ist sowohl für den Alltag als auch für spezielle Gegenheiten geeignet. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung für dieses Parfüm von Yves Rocher.

Hallo,
heute möchte ich euch das Parfüm Eau de Toilette L’eau Comme une Evidence von Yves Rocher vorstellen.

Allgemein: Das Parfüm kann man in allen Yves Rocher Geschäften oder auch online unter der Seite von Yves Rocher kaufen. Die Flasche besteht aus Glas mit einem Plastikdeckel. Die Flasche ist halb durchsichtig und halb getrübt. Der Deckel ist ebenfalls durchsichtig. Die Flasche, die ich gekauft habe, beinhaltet 75 ml. Es gibt auch kleinere Flaschen. Für meine Flasche mit 75 ml habe ich 15 € (im Angebot) bezahlt. Der Katalogpreis liegt bei 36 €. Zur Zeit kann man das Parfüm online für 18 € kaufen.

Hersteller (leider sind die Angaben auf der Verpackung nur in französisch und englisch; im Folgenden schreibe ich euch die englischen Angaben auf):
„- Botanical-based ingredients: lemon, orange, mandarin and patchouli essential oils, jasmine absolute.
– No animal ingredients.
– We’re committed to preserving the planet: recyclable cardboard from managed forests.“

Meine Meinung: Ich habe dieses Parfüm als Probe in einer Zeitung gerochen und mich direkt darin verliebt. Der Duft ist wunderbar frisch und riecht fruchtig. Noch lange Zeit nach dem Auftragen riecht man immer noch nach dem Parfüm. Besonders lange duftet es, wenn man es sich auf die Handgelenke und den Nacken sprüht. Oftmals rieche ich den Duft noch am nächsten Morgen an meinem Körper. Das Parfüm ist sehr ergiebig, denn bereits einmal sprühen reicht, um all diese Bereiche des Körpers lange Zeit gut riechen zu lassen. Das Parfüm riecht nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner