Yves Rocher Les Plaisirs Nature Noix de Coco Eau de Toilette

Ein Duft, der für mich wirklich natürlich nach Kokosnuss riecht. Er ist meiner Meinung nach für alle Kokosnuss-Fans geeignet!

Im Folgenden werde ich etwas über das Yves Rocher Les Plaisirs Nature Noix de Coco Eau de Toilette berichten.
Ich habe die kleine Variante mit 20 ml gestestet. Es gibt jedoch auch noch die große Variante mit 200 ml. Ich habe den Duft online bei Yves Rocher bestellt.
Der Duft kommt in einem kleinen gläsernen, durchsichtigen Flacon. Auf der Vorderseite sieht man Herstellernamen und ein Bild von ein paar Kokosnüssen. Der Deckel des Duftes ist braun – wie die Farbe einer Kokosnuss. Das Design ist sehr schlicht gehalten und für mich kein Hingucker.

Der Hersteller sagt:
„Umhüllen sie sich mit dem exotischen Duft von Kokosnuss. Das unwiderstehliche Eau de Toilette mit dem exotischen Duft der Kokosnuss umhüllt Sie mit dem charakteristischen, unvergleichlichen Aroma frischer Kokosnnüsse. Ein unwiderstehliches Dufterlebnis, das Ihre Sinne berührt … Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kokosnuss aus Malaysia.“

Von außen kann man erkennen wie viel Flüssigkeit noch im Flacon ist. Die Flüssigkeit ist durchsichtig-milchig.
Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch der Sprühkopf funktioniert sehr leicht. Wenn man das Eau de Toilette aufsprüht, kann man die Kokosnuss sofort herausriechen. Es riecht süß und einfach nach Kokosnuss. Also für alle, die den Kokosnussduft gerne mögen, ist es ein Traum. Man braucht eigentlich nur ein bisschen sprühen, das reicht auch schon aus.
Der Duft hält so ca. 4 Stunden an. Aber dazu muss ich auch sagen, es ist eben nur ein Eau de Toilette und kein Parfum. Wenn man dann wieder nach Kokosnuss riechen möchte, muss man es erneut aufsprühen.
Mich erinnert dieser Duft an Sommer, Sonne und Strand!
Bei mir traten durch den Duft keine Hautreizungen oder Rötungen auf.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner