Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Super Duft, Verpackung und Idee, aber leider lässt der Halt sehr zu wünschen übrig. Es ist für mich mehr Spielerei als Parfüm.

Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Das feste Zoella Parfüm kann im Rossmann für 5,99 Euro erworben werden und beinhaltet 25g. Zudem ist es nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Die Verpackung war es, die mich dieses Produkt kaufen lies. Das Parfüm befindet sich in einem kleinen, handlichen, roten und herzförmigen Alu-Döschen, welches schöne weiße Verzierungen besitzt. Auch die Aufschrift „Zoella“ und der Name des Parfüms wurden mit einer ansprechenden Schrift auf dem Döschen platziert. Das Parfüm besitzt genau die richtige Größe für die Handtasche und somit für unterwegs. Auch der Deckel lässt sich einfach abnehmen und auch gut wieder verschließen.

Rückseite - Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

„Praktische Dose für die Tasche, um immer einen angenehmen Duft zur Hand zu haben. Feminine, florale Note. Für sie. Nicht an Tieren getestet. Hergestellt von SLG unter Lizenz für Zoella: SLG, Studio 8, Montpellier Street
Cheltenham, GL50 1SS, UK. www.zoella.co.uk. Made in China“

geöffnetes Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Der Duft des Parfüms ist sehr angenehm, frisch, fruchtig und blumig. Es ist eine Komposition aus allen drei Eigenschaften, das es für mich zu einem idealen Frühlingduft macht. Zudem riecht es aber fraulich und nicht zu mädchenhaft, was mir auch sehr gut gefällt.

„Für einen Hauch beruhigenden Dufts mit den Fingerspitzen auf die Pulspunkte auftragen. Falls es zu Irritationen kommt, Anwendung abbrechen.“

Swatch - Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Der Auftrag ist sehr einfach. Das Parfüm besitzt eine weiße Konsistenz, welche wie Vaseline aussieht und sich auch genauso anfühlt. Das Produkt lässt sich gut mit den Fingern aufnehmen und an die ausgewählten Körperstellen auftragen. Ich trage das Parfüm an meinen Unterarmen bzw. am Handgelenk und am Hals auf. Das feste Parfüm wird durch die Körperwärme flüssig und lässt sich dadurch sehr einfach auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, im Gegenteil die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, was mir sehr gut gefällt.

Swatch - Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Jetzt zu dem wichtigsten Punkt…der Halt. Das Parfüm konnte mich bisher in allen Punkten überzeugen, aber die Haftfestigkeit überhaupt nicht. Direkt nach dem Auftrag nehme ich es noch wahr, aber das war es dann auch schon. Riecht man an dem kleinen Döschen wirkt es so, als hätte das Produkt eine ausreichende Duftintensität, aufgetragen kann ich das aber leider gar nicht bestätigen. Es hält bei mir nicht einmal eine halbe Stunde. Es eignet sich zwar super für unterwegs, aber ich habe auch nicht das Bedürfnis mich alle 30 Minuten neu „einzucremen“.

Fazit zum Zoella Beauty Blissful Mistful Festes Parfum

Das Prinzip des Produkts und auch der Duft und die Verpackung gefallen mit sehr gut. Da es aber überhaupt nicht hält, kann ich es trotz alledem leider nicht weiterempfehlen. Für mich ist es mehr Spielerei als ein Parfüm.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XOOOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein