domol Perfume & Style Raumduft Calming White

Langanhaltender Raumduft zu einem günstigen Preis.

domol Perfume & Style Raumduft Calming WhiteAllgemeine Informationen

Inhalt: 100ml
Preis: ca. 4€
Erhältlich bei: Rossmann

Herstellerversprechen von domol

„Der Duft von Cotton, kombiniert mit zarten fruchtigen Facetten von Apfelblüten und frischen pudrigen Noten von weißen Blumen, verströmt eine sinnliche opulente Atmosphäre. Die stilvolle Kombination aus Duftflakon, Rattanstäbchen und hochwertigen Aromen kann im gesamten Wohnraum eingesetzt werden und verleiht Ihren Räumen wochenlang eine angenehme Note.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Raumduft

Verpackt ist der Raumduft in einem weißen, länglicheren Karton. Das Design wirkt edel und luxuriös. Darin befinden sich der Glasflakon und 7 Holzstäbchen.

domol Perfume & Style Raumduft Calming White

Der Glasflakon ist quadratisch, weiß und recht schwer in der Hand. Der Deckel ist noch fest verschlossen mit einer Art “Propfen”, der erst einmal entfernt werden muss. Dies geschieht einfach und schnell. Danach wird der Deckel wieder aufgeschraubt, denn er hat in der Mitte eine Öffnung, in welche dann die Holzstäbchen gesteckt werden.

Die Duftintensität kann man variabel bestimmen; je mehr Stäbchen man rein tut; umso stärker ist der Duft. Die Stäbchen saugen sich voll mit der Textur und geben anschließend den Duft gleichmäßig an die Umgebung ab.

Ich benutze immer alle Holzstäbchen, denn ich mag intensive Düfte in meinen Räumen. Im Gäste-WC würde ich allerdings nur 2-3 Stäbchen nehmen, weil dort der Raum einfach zu klein ist. Die Haltbarkeit ist recht lange… ca. 6-8 Wochen hält er (je nachdem wie groß der Raum ist). Gegen Ende wird die Intensität des Duftes allerdings schon etwas schwächer.

Das Design ist edel und luxuriös, es gefällt mir sehr. Man kann es überall hinstellen, denn es passt überall wunderbar rein.

Duft

Bei diesem Raumduft gab es auf der Verpackung ein Feld, wo man reiben konnte, um den Duft vor dem Kauf zu erschnuppern. Er hat mich sofort abgeholt, ich mag ihn wirklich sehr. Er ist wunderbar weich, pudrig, leicht blumig und erinnert mich sofort an den Duft von Baumwolle… Apfelblüten kann ich aber, wenn überhaupt, nur ganz leicht erkennen. Die Komposition ist sehr gelungen und überhaut nicht aufdringlich. Eine bestimmte Jahreszeit in die er passt, würde ich gar nicht benennen wollen, ich habe ihn eigentlich das ganze Jahr über bei mir stehen.

Mein Fazit zum domol Perfume & Style Raumduft Calming White

Ein toller Raumduft, der das ganze Jahr über passt. Überhaupt nicht aufdringlich und wirklich langanhaltend.

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXXansprechende Verpackung