Febreze Frischehauch Frühlingserwachen

Ein leicht blumiger, frischer Duft, welcher über Stunden im Raum bleibt und sich gut verteilt! Endlich ein Raumspray, das nichts überdeckt, sondern die Gerüche neutralisiert! Absolute Kaufempfehlung.

Halli Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich euch noch einen Raumduft vorstellen. Da ja nun hoffentlich endlich der Frühling kommt, habe ich den passenden Raumduft für euch. Bei uns steht er im Bad und zaubert uns dort eine leicht blumige Frische.

Das sagt Febreze:

„Ein früher Morgen im Frühling: Tau liegt auf den Gräsern und die Natur lockt mit verführerisch klarer Luft. Wie eine frische Brise erfüllt „Frühlingserwachen“ Ihr ganzes Haus mit diesem Gefühl von Frühling – einem leichten, erfrischenden Duft.“

Der Raumduft ist in einem Metallbehälter, darin befinden sich 300 ml. Das Design ist in Blau und Weiß gehalten, auf der Vorderseite ist ein Maiglöckchen abgebildet.

Gekauft habe ich den Raumduft in unserem Kaufmarkt, bezahlt habe ich dafür 2,95€, was ich völlig okay finde!

Man soll das Raumspray vorher schütteln, und dann kann man auf den Sprühkopf drücken, das klappt auch wirklich wunderbar ohne Probleme. Den Duft empfinde ich als sehr sehr angenehm, leicht blumig, aber die Frische überwiegt. Man nimmt mehr einen frischen, sauberen Duft wahr. Die Sprühdüse war bis jetzt auch noch nicht verstopft oder Ähnliches. Auch der Sprühnebel ist nicht zu grob, er kommt sehr fein aus der Düse.

Duftintensität:

Ich persönlich finde den Duft nicht zu intensiv, aber auch nicht zu schwach. Er bleibt mehrere Stunden im Raum, aber der Duft selbst verändert sich nicht. Er wird eben nur schwächer und neutralisiert alle Gerüche. Er überdeckt sie nicht nur, sondern neutralisiert sie eben auch!

Deshalb werden wir uns diesen Raumduft auch wieder nachkaufen, denn unser neigt sich dem Ende zu, nach 3 Monaten Benutzung!

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXXansprechende Verpackung