ipuro Frozen Mojito Raumduft

Dieser Duft riecht sehr intensiv nach gefrorenem Mojito. Die Optik der Flasche samt Inhalt ist sehr geschmackvoll und dekorativ.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch abermals einen aktuellen Raumduft hier für euch. Wir besitzen schon andere ipuro Raumdüfte, über die ich auch bereits berichtet habe. Diesenhier  entdeckten wir in einem Hotel im WC-Bereich und wir fanden ihn so dufte, dass wir ihn direkt nachkauften für unsere Wohnung:

ipuro Frozen Mojito Raumduft

Wir haben die 240 ml-Version.

Hersteller/ Kontakt:

Gries Deco Company GmbH
Internet: www.ipuro.com

Kaufen kann man den Duft in einem der vielen DEPOT-Filialen, die wohl zu dieser Gries Deco Company gehören, das kann ich immer auf den Abbuchungsbeträgen sehen, wenn man mit Karte bezahlt. Oder auch in Internet-Online-Shops, da habe ich ihn bestellt bei einem Marketplace-Händler auf amazon.de oder bei raumduftshop.de.

Preis:

Der 240 ml Flakon liegt bei etwa 19,99 Euro. Die 1000 ml Flasche ist mit Base zu ca. 59,99 Euro erhältlich. Außerdem gibt es ein ipuro Mini-Geschenkset Raumduft, 2 x 50ml Duftnotr: Lovely Rose & Frozen Mojito zu ca. 12,99 Euro. Dieser Duft gehört zur Seasonline, ist also nur saisonal erhältlich.

Produktbeschreibung:

„Die Sonne brennt und lässt die Luft flirren, da kommt die ersehnte Abkühlung in Form des 240ml Diffuser iPuro Frozen Mojito gerade recht. Bis zu 3 Monate belebt der Duftcocktail aus Minze, Basilikum und Piniennadeln auf Maiglöckchen und Moschus Ihre Sinne.
* Diffuser iPuro Frozen Mojito
* Duftrichtung: Mojito – Minze, Limette, Basilikum, Cassis, Moschus
* Duftwirkung: kühlend, belebend, für den weckenden Frischekick
* Inhalt: 240ml für 2 bis 3 Monate Duftgenuss
* Glasflakon in Mojito-Optik (inkl. künstlichen Minzblättern und Eiswürfeln)
* Inkl. Fasersticks für Duftverteilung
* Qualitätsprodukt von iPuro“

Anwendungshinweise:

„Wie ein Strauß stehen die Rattanstäbchen in der Flasche und entfalten den Aromaduft ihrer Wahl im gesamten Raum. Einfach Flaschenverschluss entfernen und Aufsatz anbringen. Intensität und Verbrauchsdauer sind je nach Stäbchenmenge variierbar.“

Anwendung/Duft:

Hat man die Verpackung geöffnet, so ersetzt man den Kork-Verschluß, der verschweißten Flasche, durch den mitgelieferten Aufsatz, welcher fest umschließend auf dem Flaschenhals sitzt und nicht wackelt, und steckt – je nach Intensität – bis zu 5 von den mitgelieferten Rattanstäbchen in den Aromaduft. Das ergibt dann eine Gesamthöhe von 32 cm. Intensität und Verbrauchsdauer des Parfums sind abhängig von der Menge der Stäbchen, die sich in der Flasche befinden. Sind wenige Stäbchen darin, ist der Duft weniger intensiv und eher fürs Gäste-WC oder ein kleines Bad geeignet. Natürlich hält dann auch das Parfum länger. Stecken alle 5 Stäbchen im Duft, dann hält die Flasche etwa 2 Monate und der Raum – z.B. für den Flur – riecht schon ziemlich intensiv, straht bei mir – wenn die Tür offen ist – bis in alle umliegenden Räume mit aus. Der Duft ist auch für sehr große Räume (hatte ihn auch schon im Schlafzimmer mit 30 qm stehen) geeignet. Er riecht so intensiv mit 5 Stäbchen, dass jeder Gast, der bei mir in die Wohnung kommt, diesen Geruch sofort wahrnimmt.

Nach dem Einstecken nehmen die Stäbchen innerhalb kürzester Zeit das Parfum auf und geben so den Duft in den Raum ab. Sie verfärben sich dann auch nicht wie bei anderen Herstellern, da sie Stäbchen weiß sind und der Duft klar ist.

Der Duft riecht absolut lecker nach gefrorenem Mojito. Das Besondere: Im Glasflakon ist ein dekoratives Minzblatt (aus Stoff), sowie crushed Eis (aus Kunststoff) mit eingelassen, so dass auch die Optik ihren Reiz hat.

Das Set/Verpackung:

Im Set enthalten ist diese 240 ml Flasche mit dem Duft, dann eben der Verschluß zum Einstecken der Stäbchen und die 5 weißen Rattanstäbchen. Der Karton, in dem alles verpackt ist, misst 36 x 11 x 7 cm. Ideal auch als Geschenk oder einfach für sich selbst zum Gebrauch. Die Rattanstäbchen sind zusammengebunden und müssen natürlich zuerst voneinander getrennt werden.

Ingredients:

Room Fragrance 240 ml – 80% vol. 96° denatured Ethanol, water, parfume. Enthält: D-Limonene; Grüne Minze; Öl; Citral; L-Menthan-3-on; 2,4-Dimethylcyclohex-3-en-1-carbaldehyd. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. (Tut es bei mir als starke Allergikerin aber nicht!)

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Raumdüfte