IPURO Raumduft GARDEN OF EDEN

Mein absoluter Lieblingsduft für unser Bad. Er duftet fantastisch und auch als Geschenk ist er ideal!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und abermals habe ich einen IPURO Raumduft hier für euch:

== IPURO Raumduft GARDEN OF EDEN ==

Wir haben die 100 ml-Version, erhältlich aber auch in 240 ml.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Gries Deco Company GmbH
Telefon: +49 (0) 6028 / 944-3100
Email:info@ipuro.com
Internet: www.ipuro.com

Gekauft habe ich den Raumduft in einer der vielen DEPOT-Filialen, die wohl zu dieser Gries Deco Company gehören, denn die Abbuchung des Rechnungsbetrages, wenn ich mit Karte bezahle, zeigt immer die oben genannte Adresse an.

== Wo erhältlich/ Preis? ==

Ich habe das Produkt in der folgenden DEPOT-Filialen gekauft: DEPOT in Viernheim; Rhein-Neckar-Zentrum Shop 98; 68519 Viernheim

Wenn ihr aber online unter www.depot-online.com unter Filialen nachseht, bekommt ihr die nächstliegende angezeigt (sortiert nach PLZ). So kann man dieses Produkt auch online bestellen. Auch habe ich es schon bei KAUFHOF gesehen. Preislich kostet es sowohl im DEPOT, als auch im KAUFHOF gleich viel, nämlich ca. 12.99 Euro für 100 ml. Die 240 ml Version kostet nur wenig mehr: ca. 15.99 Euro.

== Herstellerversprechen: ==

„Die Duftwelt von ipuro – eine aromatische Kollektion aus exklusiven Duftkompositionen. Für ein Zuhause, das Inspiration verströmt. Neben den beliebten Flakons und Flaschen gibt es von ipuro auch praktisches Zubehör und beliebtes Duftaccessoires, wie Duftkerzen und Raumsprays. Wie ein Strauß stehen die Rattanstäbchen in der Flasche und entfalten den Aromaduft ihrer Wahl im gesamten Raum.“

== Anwendung: ==

Einfach die Verpackung öffnen, den Korkverschluß durch den mitgelieferten Aufsatz ersetzen und bis zu 10 Rattanstäbchen in in den Aromaduft stecken. Intensität und Verbrauchsdauer des Duftes sind abhängig von der Menge der Stäbchen, die sich in der Flasche befinden. Sind wenige Stäbchen darin, ist der Duft weniger intensiv. Dann eignet er sich meiner Meinung nach eher für das Gäste-WC oder kleine Badezimmer. Natürlich hält dann auch das Parfum länger. Stecken alle 10 Stäbchen drin, dann hält die Flasche etwa 4 – 6 Wochen und der Raum – z.B. Wohnzimmer, Schlafzimmer – riecht schon ziemlich intensiv.

Die Stäbchen saugen sich nach dem Einstecken innerhalb weniger Stunden komplett mit dem Raumduft voll und geben ihn so an den Raum ab. Sie verfärben sich dann leicht gelblich.

== Das Set/ Verpackung: ==

Das Set enthält Folgendes: 100 ml Flasche mit dem Duft, Verschluß zum Einstecken der Stäbchen (Achtung: er sitzt nicht fest drauf und man muss beim Anheben aufpassen!) sowie 10 Rattanstäbchen.

Die Rattanstäbchen sind zusammen gebunden und müssen natürlich zuerst voneinander getrennt werden. Die Umverpackung misst 32 x 9,5 x 5 cm. Ich finde das Set auch ideal als Geschenk.

== Ingredients: ==

Room Fragrance 100 ml – 80% vol. Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaledehyde, Hydroxycitronellal.

== Duftrichtung: ==

„Edelste Blüten, zart und verführerisch im Morgentau duftend.
Kopfnote: Limone, Türkische Rose.
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Pfingsrose
Basisnote: weißer Moschus, Mauerpfeffer.“

== Weitere Erfahrungen: ==

Der Duft GARDEN OF EDEN wird lt. Hersteller in die Kategorie “’fruchtig“‘ eingestuft. Ich finde ihn gar nicht fruchtig, sondern sehr frisch, blumig, leicht zitronig und etwas mediterran. Ich finde diesen Duft absolut klasse und könnte ihn sogar – vom Duft her – als Parfum haben wollen.

Ich habe diese Version im Badezimmer stehen (etwa 7 qm) und nehme den Duft nicht mehr ganz so gut wahr, wie Besucher, die mich sofort darauf ansprechen, wie lecker es hier riecht und, was das denn ist. Ich rieche es immer dann, wenn ich von anderen Räume direkt ins Bad komme. Halte ich mich länger darin auf, nehme ich den Duft nicht mehr so stark wahr.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Raumdüfte