marbaise cosmetics „Gute Nacht Kuss“ Kissenspray

Ein schöner frischer Duft, für mich daher eher als Raumspray für tagsüber geeignet.

Heute möchte ich Euch das Kissenspray aus der „Gute Nacht Kuss“ Reihe von Marbaise Cosmetics vorstellen.

Enthalten sind 100 ml und es kostet ca. 6,25 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Stress im Alltag, Leistungsdruck im Berufsleben oder private Angelegenheiten lassen Sie manchmal nachts keine Ruhe finden.
Hier kann Ihnen die Natur Hilfe schenken. Ätherische Öle sind bekannt für Ihre individuelle Wirkung auf Körper und Seele. Die ätherischen Öle Ylang Ylang, Patchouli und Lavendel hüllen Sie in ein Gefühl von Entspannung und Ruhe.
Dank des feinen Zerstäubers des Gute Nacht Kuss Kissensprays können Sie direkt vor dem Schlafengehen Entspannung pur auf Ihr Kopfkissen sprühen – damit Sie sich überall entspannen können und zuhause fühlen.
Selbstverständlich frei von Parabenen und Farbstoffen.“

* Mein Eindruck *

Das Spray ist recht klein, aber ich denke man kommt lange damit hin, denn man benötigt nur 1-2 Spritzer um ein ausreichendes Duftergebnis zu erhalten.

Der Duft gefällt mir sehr gut – zuerst duftet es nach Lavendel, dann riecht es frisch und ein wenig nach Patchouli. Das hört sich sich abenteuerlich an, ist aber eine schöne Duftmischung.
Allerdings empfinde ich den Duft als anregend und würde ihn daher nicht vor dem Schlafen gehen benutzen. Ich benutze ihn daher als Raumspray für tagsüber. Dafür ist er meiner Meinung nach besser geeignet.

Aber wie das immer so mit den persönlichen Duftempfindungen ist – das ist mein Eindruck und für Euch könnte es vielleicht eher die perfekte Einschlafhilfe sein.

Der Duft bleibt recht lange im Raum, so ca. 3-4 Stunden. Dazu ist er nicht aufdringlich – das gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXXansprechende Verpackung
XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXhilft gegen schlechte Gerüche
XXXXODuft hält lange an

2 Antworten zu “marbaise cosmetics „Gute Nacht Kuss“ Kissenspray”

1. Juka

wo gibts das denn zu kaufen? 🙂

2. Rubenia

Hallo Juka, das bekommst Du hier: