Summer Hill Room Spray

Ein hübsches & dekoratives Spray, mit herrlichem Raumduft für's Badezimmer.

Das Raumspray befindet sich in einer hübschen, mit Blüten, Beeren undSummer Hill Room Spray Schmetterlingen verzierten 100ml Spraydose, mit silbernem Deckel. Ich entdeckte es letztes Jahr bei einem Besuch bei meinem Sohn und seiner Freundin auf der Gästetoilette und war sowohl von der Optik, als auch von dem Duft sofort begeistert. Somit war sofort ein Weihnachstsgeschenk für mich gefunden 😉

Zweimal sprühen reicht vollkommen aus, um einen richtig schönen frischen Duft im Badezimmer zu bekommen. Dieser hält allerdings nur für kurze Zeit. Falls man einen länger anhaltenden Duft wollte, müsste man daher mehrmals am Tag sprühen. Aber mir reicht es aus, wenn ich bei Gelegenheit mal sprühe. Mir ist wichtig, dass der Duft – auch wenn er nur von kurzer Dauer ist – ansprechend riecht. Außerdem eignet sich das Raumspray auch als schöne Dekoration in meinem Badezimmer.

Wenn das Fläschchen zu Ende geht, werde ich es mir wieder wünschen. Es ist ein tolles Geschenk, welches sich auch sehr gut als Mitbringsel eignet. Es passt prima zum Frühling und darauf freut sich doch eh jeder im Moment, oder?

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXXansprechende Verpackung