alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Ein super Produkt, dass die Haare weicher und glänzender macht.

Verpackung der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Im Folgenden werde ich über die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

Informationen:

Man kann die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya im Drogeriemarkt dm kaufen. Das Produkt kostet dort 1,25 Euro und enthält 20 ml. Den Preis für eine Haarkur finde ich in Ordnung und zum Ausprobieren gut. Es handelt sich hierbei um ein veganes Produkt.

Herstellerinformationen:

“alverde 2in 1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt ist eine intensiv pflegende Haarkur und eine milde Spülung in einem Produkt. Die besonders reichhaltige Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin, Aloe Vera aus kontrolliert biologischen Anbau und Vitamin F wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen. Die für besonders strapaziertes, angegriffenes und reparaturbedürftiges Haar abgestimmte Formulierung mit Sonnenblumen- und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischen Anbau, natürlicher Mangobutter sowie einem pflanzlichem Keratin-Komplex pflegt das Haar und verbessert die Kämmbarkeit. Das Haar wird spürbar geschmeidiger und erstrahlt in einem natürlichen Glanz – bis in die Spitzen.”

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Die Haarkur ist in einem kleinen Sachet abgefüllt. Dieses lässt sich an einer Seite einreißen. Es ist extra eine kleine Stelle dafür vorgesehen, die das Einreißen erleichtert. Auf der Vorderseite sind Zitronen und Papayas abgebildet. Ich finde es ansprechend gestaltet und mag die Aufmachung mit den erfrischenden Früchten gerne.

Anwendung der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya:

Durch das leichte Öffnen des Produktes kann man durch leichtes drücken die Haarkur/Spülung auf die Hand bekommen.  Ich habe das Produkt als Spülung wie auch Haarkur verwendet.

Haare vor Verwendung der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Spülung: Das Produkt wurde in das feuchte Haar sanft einmassiert. Es ließ sich leicht verteilen. Ich habe es nur kurz einwirken lassen. Beim Einmassieren fühlten sich die Haare schon geschmeidiger als vorher an. Ich konnte es schnell wieder herauswaschen. Sie ließen sich im Nassen wie auch trockenen Zustand gut durchkämmen. Ich hatte keine kleinen Knoten.

alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya in den Haaren

Haarkur: Die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya wurde ebenfalls in das feuchte Haar einmassiert, aber  ich habe sie ca.10 Minuten einwirken lassen. Ich spürte, dass meine Haare noch weicher und geschmeidiger wurden als mit der kürzeren Einwirkzeit. Auch der sanfte Duft entfaltete sich dort mehr als vorher. Es riecht sehr natürlich und ich rieche leichte Zitrone heraus. Meine Haare ließen sich gut durch kämmen – im trocknen wie auch im nassen Zustand.

Haare nach Verwendung der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Farbe/Konsistenz:

Das Produkt hat eine weiße Farbe. Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig an. Ich konnte die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya gut in meinen Haaren verteilen. Sie ist wie ein zarter Film, der sich leicht um die Haare legt.

Konsistenz der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Fazit zur alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya:

Ein Produkt, das als Haarkur und Spülung geeignet ist. Bei mir reichte das Produkt für 3 Anwendungen, aber ich muss zugeben, dass ich sehr sparsam damit war, da ich denke, dass es sonst nicht für meine Haare gereicht hätte. Also denke ich, dass es bei sehr langen Haaren nicht so lange ausreicht.

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und er riecht total natürlich. Meine Haare haben einen gesunden Glanz bekommen und ich habe außerdem den Eindruck, dass die Haarfarbe intensiver durchkommt. Sie wirkt etwas strahlender als vorher. Die Spitzen der Haare wurden sehr gut mitgepflegt und wirkten nicht mehr so stumpf.

von in der Kategorie alverde 2in1 Express Haarkur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv