alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Das Produkt spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Nach 4 Wochen wirkt sie glatter und geschmeidiger.

alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Im Folgenden werde ich über die alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz mit Meeresalge berichten. Man kann sie bei dm kaufen. Der Preis beträgt 3,95€. Für ein Pflegeprodukt würde ich das Produkt in die mittlere Preiskategorie einordnen. In der Flasche befinden sich 75ml.

Herstellerversprechen von alverde

„Die Aqua Hydro Pflege-Essenz dient als perfekte Basis für jede Schönheitspflege. Die erfrischende Pflegeformel mit einem Hydro-Komplex aus Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, Glycerin und Hyaluronsäure kann die Pflegewirkung der nachfolgenden Pflege verbessern. Die natürliche Rezeptur mit Meeresalge spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit – 24 h lang. Ihre Haut bleibt glatt und spürbar geschmeidig. Die Pflege-Essenz zieht in Sekunden ein und erfrischt die Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflege-Essenz

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Das Produkt steckt in einer Pappverpackung, die sich leicht öffnen lässt. Man kann es von außen durch eine kleine Öffnung sofort erkennen. Die Aufmachung ist ansprechend designd. Sie wirkt auf mich sehr frisch und natürlich. Es ist liebevoll mit Algen und Wassertropfen gestaltet. Die Plastikflasche ist bläulich und man kann die Flüssigkeit von außen nicht erkennen. Die Größe der Flasche ist genau passend für meine Hände.

Dosieröffnung - alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Anwendung des Produktes:

Durch die praktische Größe kann man die Plastikflasche gut schütteln. Der kleine Deckel lässt sich leicht nach hinten klappen und somit öffnen. Durch leichtes Drücken kann man die Flüssigkeit dann auf die Handflächen befördern.

Konsistenz der alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Konsistenz/ Duft/ Wirkung:

Die Konsistenz des Produkts ist sehr flüssig, aber dennoch sehr ergiebig. Sie ist durchsichtig und sieht ein bisschen aus wie Wasser. Trotz ihrer flüssigen Konsistenz kann man sie gut einmassieren und sie zieht sehr schnell ein. Die Haut klebt nicht und wird sofort erfrischt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ich habe den Eindruck, dass die Haut viel glatter und geschmeidiger wirkt. Auf lange Sicht habe ich sogar das Gefühl, dass die Haut jünger wirkt als vorher, als ob die kleinen Fältchen der Haut etwas geglättet wurden.

Den Duft empfinde ich als total angenehm. Ich würde ihn als frisch, natürlich und belebend beschreiben. Ich muss beim Auftragen an Meeresluft und Natur denken. Der Duft wirkt sehr natürlich und nicht künstlich. Ich kann nicht genug davon kriegen!

Haut zu Testbeginn der alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge
Haut zu Testbeginn
Haut nach Testende der alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge
Haut nach 4 Wochen

Mein Fazit zur alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Ein Produkt, welches mich in allen Punkten definitiv überzeugt hat. Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Er ist außergewöhnlich und hält sehr lange auf der Haut. Die Essenz versorgt meine Haut außerdem mit viel Feuchtigkeit. Die Haut wirkt glatter und geschmeidiger, fühlt sich gut gepflegt und versorgt an.

von in der Kategorie alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

XXXXXspendet eine Extraportion Feuchtigkeit
XXXXXerfrischt die Haut
XXXXXsorgt für ein glattes und spürbar geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja