Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Mich konnte dieses Produkt traurigerweise gar nicht überzeugen.

Anzeige

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker - Sprühflasche

Allgemeine Informationen

Für Pinkmelon habe ich die alverde Naturkosmetik Glanz Sprühkur getestet. Diese kostet zirka 2,50 Euro und liegt inhaltlich bei 150 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Sprühkur

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker - Sprühkopf

Die Verpackung

Die Sprühflasche ist in rosa gehalten und dabei leicht durchsichtig. Für die Herstellerinformationen wurde die Flasche beklebt, das gefällt mir jetzt nicht so. Ich mag es lieber, wenn solche Infos direkt auf die Flasche gedruckt werden. Der Sprühkopf ist mit einem Deckel verschlossen.

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker - Konsistenz

Anzeige

Der Selbstversuch

Die Glanzsprühkur verspricht gegen trockenes und glanzloses Haar anzugehen und dieses zu pflegen und erstrahlen zu lassen. Es wird als perfekter Abschluss für die Haarpflege beschrieben. Vor dem Gebrauch muss man es schütteln und dann in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. Die Haare sollen danach gestylt werden. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich komme mit diesem Produkt nicht ganz so gut klar. Ich habe es oft nach der Haarwäsche genutzt und dabei unterschiedlich viel Produkt verwendet. Mal habe ich nur sehr wenig in die Haare gesprüht, mal habe ich 10 Spritzer im gesamten Haar verteilt und mal versucht einen Mittelweg zu finden. Der Effekt hat mir aber nie gefallen. Entweder wurden meine Haare damit sehr klebrig und sie wirkten den ganzen Tag über feucht oder man hat gar keinen Effekt gesehen. Damit bin ich nicht zufrieden. Positiv ist aber der Duft. Als Haarparfüm könnte man es verwenden.

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker - Haare vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Der Hersteller verspricht hier viel, was das Produkt leider nicht halten kann. Mich konnte die Sprühkur als einziges Produkt aus der Serie nicht überzeugen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Dieser Artikel wurde seitdem 382 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXOOObeschwert das Haar nicht
XXOOOdas Haar erstrahlt in einem natürlichen Glanz

Gesamtwertung: 2,6 von 5,0

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige