alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Eine mega gute Spülung! Sie sorgt für weiche und geschmeidige Haare.

alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Für Pinkmelon konnte ich die Glanz Haarpflege-Serie testen. In diesem Bericht geht es um die alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker. Der Preis liegt bei circa 2 Euro für 200ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Verpackung

Die Flasche verdreht dem Anwender den Kopf, denn sie steht auch auf dem Kopf. 😉 Das mag ich sehr gerne bei solchen Produkten. Das Design ist mega schön. Das Bild mit den Zuckerkristallen passt sehr gut ins Konzept und der farbige Deckel ist eine kleine Besonderheit.

Dosieröffnung - alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Der Selbstversuch

Die Formel aus Jojoba-Öl und Weizenprotein soll die Haare gründlich pflegen. Pflanzliches Glycerin und Rohrzucker sollen zudem die Feuchtigkeit des Haares bewahren und gegen die Austrocknung kämpfen, wodurch die Haare spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und glänzender werden sollen. Das kann ich so bestätigen.

Die Anwendung der Haarspülung gelingt gut. Der Hersteller empfiehlt sie ins feuchte Haar einzumassieren und danach kurz einwirken zu lassen. Daran halte ich mich. Ich pflege meine Haarlängen und Haarspitzen damit und nach drei Minuten spühle ich das Produkt wieder aus.

Konsistenz - alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Die Haare sind nach der Anwendung direkt sehr weich und lassen sich im nassen und im trockenen Zustand gut bürsten. Die Haare werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Spitzen sehen nicht mehr ganz so trocken aus. Auch glänzen sie mittlerweile etwas mehr, so wie es der Hersteller verspricht. Dazu kommt, dass diese Haarspülung einen mega angenehmen, zuckrigen Duft hat.

alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker
Haare zu Testbeginn (links) // Haare nach Testende (rechts)

Mein Fazit zur alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Insgesamt hat der Hersteller hier seine Versprechen gehalten und eine sehr gute Haarspülung auf den Markt gebracht. Der Preis ist mega günstig und der Effekt kann sich sehen lassen. Ich bin sehr begeistert von den neuen alverde Produkten und werde sie bis auf weiteres verwenden. Aus diesem Grund empfehle ich sie wärmstens weiter.

von in der Kategorie alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

XXXXXpflegt die Haarstruktur