alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Die Spülung sorgt dafür, dass meine Haare gut kämmbar und schön weich sind. Besonders meine Spitzen fühlen sich nicht mehr so strohig an.

alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Die alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker enthält 200 ml. Zu kaufen gibt es sie bei dm. Sie kostet ca. 2 Euro. Ich habe sie zusammen mit den anderen Produkten der Glanz-Serie von alverde für pinkmelon.de getestet.

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Design der Flasche:

Das Design der Flasche finde ich ansprechend. Die Spülung steht auf dem Kopf und hat einen rosafarbenen Deckel mit Klappverschluss.

Dosieröffnung - alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Den Klappverschluss kann ich einfach öffnen und schließen. Auch mit nassen Händen unter der Dusche ist dies kein Problem. Die Spülung kann ich problemlos aus der Flasche drücken und dosieren. Ich persönlich verteile sie vornehmlich großzügig in meinen Spitzen, da diese recht trocken und spröde sind. Ich lasse die Spülung kurz einwirken und kann sie leicht wieder ausspülen.

Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Die Spülung hat eine weiße Farbe und eine eher dickflüssige Konsistenz. Von der Ergiebigkeit her finde ich sie insgesamt recht durchschnittlich.

Konsistenz - alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Duft:

Die Spülung hat einen intensiven Duft, welcher mich sofort an braunen Zucker erinnert. Der Duft passt hier also perfekt zum Namen. Während des Verteilens der Spülung in den Haaren kann ich den zuckrigen Duft sehr intensiv wahrnehmen. Nach einiger Zeit verfliegt er aber wieder etwas.

Haare zu Testbeginn
Haare zu Testbeginn

Wirkung:

Nachdem ich die Spülung ausgespült habe, fühlen sich meine Haare schon im nassen Zustand angenehm weich an. Ich kann sie dann auch problemlos durchkämmen und auch nachdem sie getrocknet sind, sind sie noch angenehm weich und sie glänzen auch leicht. Die Wirkung konnte mich persönlich hier überzeugen. Insgesamt wirken meine Spitzen nach 4-wöchiger Verwendung der Glanz-Serie von alverde nicht mehr so strohig und fühlen sich auch nicht mehr so trocken an.

Haare nach Testende
Haare nach Testende

Mein Fazit zur alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

Die Spülung macht meine Haare schön weich und ich kann sie problemlos durchkämmen.

von in der Kategorie alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker

XXXXOpflegt die Haarstruktur
XXXXXdie Feuchtigkeit des Haares wird bewahrt
XXXXOsorgt für spürbare Geschmeidigkeit
XXXXXgute Kämmbarkeit
XXXXOdas Haar erstrahlt in einem natürlichen Glanz

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker”

1. eixen0

guter Bericht ;-))