B. Kettner VisoVibe Komplettset

Ein unfassbar tolles Produkt, was sich aus meiner täglichen Pflegeroutine definitiv nicht mehr wegdenken lässt!

B. Kettner VisoVibe Komplettset Verpackung

Die VisoVibe könnt Ihr z.B. über die Website von B.Kettner erwerben. Dort kostet sie 69,90 EUR. Es gibt sie in zwei Farben, einmal in der Berry Edition oder der Aqua Blue Edition. Der Vorteil bei der VisoVibe ist, dass Ihr niemals Ersatzteile kaufen müsst, da sich die Bürste aufgrund der Silikonbeschichtung sehr leicht reinigen lässt. Top!

Herstellerversprechen von B. Kettner

VisoVibe

„Top-Feature:
Entwickelt wurde das Reinigungskonzept von einer internationalen, exklusiven, professionellen Institutskosmetikmarke mit Sitz in Deutschland. Die Kosmetikprodukte kommen aus dem gleichen Labor wie die exklusiven Instituts-Produkte und sind speziell auf die Anwendung mit den B.Kettner Geräten abgestimmt.

Weitere Vorteile:
Die sanfte Silikonoberfläche reinigt Ihre Haut behutsam, zart und gründlich. Feine Mikrovibrationen versetzen den weichen Bürstenkopf in Schwingung, zusätzlich befreien die sanften, fein abgerundeten Bürsten-Noppen (grobe und feine Seite) die Haut effektiv von Verschmutzungen.Leicht anzuwenden und in den täglichen Reinigungsprozess zu integrieren. Ideal geformt um auch schwierigere Stellen zu erreichen. Liegt angenehm leicht in der Hand. Optimiert jede Hautreinigung, ideal in Kombination mit dem Reinigungsschaum creamy cleansing foam.Angenehme Form, liegt optimal leicht in der Hand. Bürstenhals optimal ergonomisch abgewinkelt, ermöglicht auch das gründliche Anwenden an schwer zugänglichen Stellen. Komplettes Reinigungssystem.Akkubetrieb, keine Batterie. Inlay aus Pappe, kein Plastik.
Kosmetikprodukte mit bewussten Inhaltsstoffen made in germany.“

Cleansing Foam

„Für alle Hauttypen, auch für sensible Misch-Haut geeignet, befreit dieser Reinigungsschaum mit Jojobaöl und Panthenol die Haut von Unreinheiten, Make-up-Resten und Schadstoffen. Das aufgetragene Reinigungsprodukt leicht einmassieren und mit warmem Wasser abspülen.
Das Ergebnis: Eine perfekt gereinigte Haut, strahlend zart und erfrischt.
Hinweis: Die MBK Reinigungskonzepte sind optimal aufeinander abgestimmt, so entfaltet der Reinigungsschaum in Kombination mit der Reinigungsbürste die besten Ergebnisse.“

Cleansing Foam

„AQUA (WATER), COCO-GLUCOSIDE, ZINC COCETH SULFATE, XANTHAN GUM, PANTHENOL, SODIUM MAGNESIUM SILICATE, TITANIUM DIOXIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, POTASSIUM SORBATE, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM EDTA, TETRASODIUM PYROPHOSPHATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Reinigungsset

Verpackung/Design

Wow, habe ich mich gefreut, als die VisoVibe in meinem Briefkasten lag und ich als Tester ausgewählt wurde. An dieser Stelle ein riesen Dank an das PinkMelon-Team!

Die VisoVibe kommt in einem kleinen Karton daher. In dem Lieferumfang sind enthalten: 1 Ladekabel, 1 VisoVibe, mehrere Anleitungen und 50ml Cleansing Foam. Alles ist sehr sorgfältig verpackt, sodass während dem Transport keine Schäden entstehen. Ich habe die Viso Vibe in der Berry Edition erhalten, die genau mein Fall ist. Die Farbe ist sehr schön kräftig und auch das Design der Bürste schaut einfach super hochwertig verarbeitet aus.

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsbürste und Ladegerät

Vor der ersten Nutzung musste ich die VisoVibe erst einmal aufladen. Das ging wirklich überraschend schnell. Knappe anderthalb Stunden habe ich in etwa gewartet. Entgegen meiner Erwartung liegt die VisoVibe klasse in der Hand, obwohl sie gleichzeitig sehr leicht ist. Die Beschichtung verhindert nämlich ein Rutschen aus der Hand. Je nach Hauttyp besitzt die Bürste eine Seite zum Nutzen. Die Vorderseite eignet sich für normale bzw. sensible Haut, sie hat etwas feinere Noppen, die leicht und angenehm über die Haut gleiten.

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsbürste Vorderseite

Die Rückseite ist für unreine bzw. Mischhaut geeignet, ihre Borsten sind etwas härter, aber keinesfalls unangenehm.

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsbürste Rückseite

Obendrauf bietet die VisoVibe zwei verschiedene Vibrationsstärken. Wenn man den An-/Ausschalter kurz hält, startet die Bürste auf der höheren Stufe. Drückt man noch einmal kurz auf den Schalter, so wird die Vibrationsstärke etwas zurückgesetzt. Was ich ebenfalls klasse finde, ist, dass die VisoVibe sich automatisch nach drei Minuten abstellt. Diese Reinigungszeit ist super und auch sowohl morgens als abends auch leicht einzuplanen.

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsbürste blaue Anzeige während der Anwendung

Anfangs habe ich die Bürste mit dem dazugehörigen Cleansing Foam genutzt, allerdings bin ich wieder auf mein alltägliches Waschgel umgestiegen, da der Cleansing Foam bei mir leichte Hautrötungen hinterlassen hatte.

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsschaum Design

B. Kettner VisoVibe Komplettset Reinigungsschaum Swatch

Am Liebsten nehme ich die VisoVibe direkt mit unter die Dusche, keine Angst sie ist wasserfest! Das ist meiner Meinung nach auch das Highlight an der Bürste. Ihr könnt sie unter der Dusche verwenden und direkt reinigen. Einfach mit etwas klarem Wasser ausspülen und das war’s auch schon. Selbst die Zwischenräume lassen sich so sehr effektiv reinigen. Alle drei Tage desinfiziere ich die Bürste obendrauf.

Die VisoVibe macht die Haut unfassbar weich und hat bei mir auch die Hautporen verkleinert. Ich mag sie mir wirklich nicht mehr wegdenken, da sich mein Hautbild enorm verbessert hat und auch keine Unreinheiten mehr auftreten. Die Reinigungsleistung ist also echt klasse.

B. Kettner VisoVibe Komplettset vor der vier-wöchigen Testphase
vor der vier-wöchigen Testphase
B. Kettner VisoVibe Komplettset nach der vier-wöchigen Testphase
nach der vier-wöchigen Testphase

Nach drei Wochen Benutzung musste ich den Akku das erste Mal nachladen, auch das zeigt euch die Bürste an. Als Tipp kann ich Euch empfehlen Eure Gesichtsmasken mit der VisoVibe einzumassieren, das ist herrlich und ich habe das Gefühl die Masken oder auch Hautcremes ziehen so viel besser ein. Wenn ich unter Kopfschmerzen leide, leistet die VisoVibe selbst da gute Abhilfe, indem ich meine Schläfen mit ihr massiere.

Mein Fazit zum B. Kettner VisoVibe Komplettset

Ich liebe die VisoVibe! Die Anwendung ist kinderleicht ohne Aufwand zu betreiben, sie ist wasserfest und das Beste an der Bürste ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man niemals Ersatzteile kaufen muss, die ebenfalls in der Regel sehr teuer sind. Wenn man mit der VisoVibe gut umgeht und sie pfleglich behandelt ist sie über Jahre hinweg ein toller Begleiter, gerade für Reisen, da der Akku echt lange hält. Wer streichelzarte gepflegte Haut will, ohne viel Zeit investieren zu müssen, der sollte die VisoVibe definitiv einmal ausprobieren!

von in der Kategorie B. Kettner VisoVibe Komplettset

XXXXXintensive Reinigung
XXXXXdie Haut wird nicht strapazieren
XXXXXsorgt für eine Belebung der Haut
XXXXXdie Durchblutung wird verbessert
XXXXXBürste lässt sich leicht reinigen, Folgekosten entfallen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja