B. Kettner VisoVibe Komplettset

Weiche Haut und gründliche Reinigung - dies ist das Ergebnis nach der Anwendung dieser Bürste. Top Produkt!

B. Kettner VisoVibe Komplettset - Verpackung

Die Bürste befindet sich in einer schön designten Pappverpackung. Enthalten sind in dem Karton die Gesichtsreinigungsbürste, ein Ladekabel, ein Fläschchen der creamy cleansing foam mit 50 ml Inhalt und ein Handbuch.
Der Preis liegt bei ca. 70,- €.

B. Kettner VisoVibe Komplettset - ausgepackt

Herstellerversprechen von B.Kettner

„Diese mit Silikon-Noppen ausgestattete Mikrovibrationsbürste ist praktisch, hygienisch und hat drei Funktionen:
Reinigen – Die schwingenden Silikon-Noppen befreien die Haut gründlich und schonend von Schmutzpartikeln und Makeup-Resten.
Massieren – Im Gesicht bewirken die Schwingungen eine Stimulation des Bindegewebes. So wird der Gesichtstonus verbessert und die Haut gestrafft. Am Körper löst VisoVibe Verhärtungen und entspannt angenehm, zum Beispiel im Nackenbereich.
Einarbeiten – VisoVibe hilft Ihr Lieblingsserum oder creme besser in die Haut einzuarbeiten, damit Aktivstoffe dort hingelangen, wo sie gebraucht werden.“

B. Kettner VisoVibe Komplettset - Reinigungsschaum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Paket

Creamy Cleansing Foam

Das Reinigungsprodukt hat eine cremige Konsistenz und erinnert eher an eine reichhaltige Gesichtscreme. Der Duft ist sehr frisch und sauber. Während der Anwendung ist der Duft wahrzunehmen aber nicht zu aufdringlich. Das Produkt lässt sich sehr gut auf der angefeuchteten Haut verteilen und schäumt nicht. Trotzdem wird die Haut mit Hilfe der VisioVibe Gesichtsreinigungsbürste sehr gut gereinigt und gepflegt.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frisch und gereinigt an. Die Haut spannt nicht und ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.

B. Kettner VisoVibe Komplettset - Bürste von beiden Seiten

Bedienung der VisioVibe Gesichtsreinigungsbürste

Das Produkt hat zwei Seiten. Die eine Seite hat kleine, weiche Noppen, die für empfindliche Haut geeignet ist, die andere Seite mit den größeren, härteren Noppen ist für unreine Haut. Mit beiden Seiten ist die Anwendung angenehm, je nachdem wie intensiv man die Massage auf der Haut mag, kann die Seite ausgewählt werden.
Die Bürste lässt sich durch längeres Drücken des großen Knopfes in der Mitte einschalten. Durch einmaliges Drücken kann man zwischen den zwei Geschwindigkeitsstufen wechseln.
Wenn der Akku sich dem Ende neigt wird dies durch blinken der Beleuchtung angezeigt. Die Bürste kann mit Hilfe des Netzteils über die Steckdose aufgeladen werden. Die Bürste kann einfach mit klarem Wasser oder ggf. mit einem milden Waschgel gereinigt werden. Wenn die Noppen vorsichtig mit einem Handtuch abgetupft werden ist sie innerhalb weniger Minuten komplett trocken.

B. Kettner VisoVibe Komplettset - Bürste mit Schaum und Gesicht eingeschäumt

Das mitgelieferte Reinigungsprodukt oder aber auch jedes andere Reinigungsgel/-schaum oder -milch kann für die gründliche Gesichtsreinigung genutzt werden.
Ich trage mir das Produkt auf das Gesicht auf und massiere dieses anschließend mit der Reinigungsbürste sanft in die Haut ein. Ich bevorzuge die kleinen Noppen und die erste Geschwindigkeitsstufe.
Durch kleine kreisende Bewegungen und sanften Druck auf die Haut wird das Produkt sehr gut eingearbeitet und die Haut sanft massiert.
Makeup-Reste und abgestorbene Hautschüppchen werden sehr schonend entfernt. Die Haut wird sehr sauber und von allen Rückständen befreit.
Ebenfalls ist es sehr angenehm, eine Feuchtigkeitsmaske vor dem Abspülen noch mal etwas mit dem Gerät einzumassieren. Ich habe das Gefühl, dass so die Pflegestoffe noch besser in die Haut eindringen können und der Effekt der Maske so noch etwas verstärkt wird.
Das Einmassieren von Cremes und Seren ist mit der Bürste nicht so geeignet da doch sehr viel des Produktes in der Bürste hängen bleibt.

Hautgefühl:

Nach der Anwendung ist meine Haut spürbar geschmeidig und super weich. Selbst trockene Stellen fühlen sich gepflegt an. Die Haut wirkt rosiger und straffer und sieht nach der Reinigung am Morgen viel wacher, frischer und geglättet aus.
Unreine Stellen, Pickelmale oder kleine Fältchen wurden nach der Testphase zwar nicht verringert, doch trotzdem fühlt sich auch hier die Haut besser an.
Trockene Stellen werden gemindert und die Haut sieht gesund und frisch aus.

B. Kettner VisoVibe Komplettset - Gesicht vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zum B. Kettner VisoVibe Komplettset

Ich bin mit der Anwendung des Produktes sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und ich hatte wirklich das Gefühl, dass die extra Massage meiner Haut sehr gut tut.
Wer sich also ein wenig Luxus ins heimische Bad bringen möchte, wird mit dieser Bürste sehr zufrieden sein. Die Verarbeitung des Geräts wirkt sehr hochwertig – einziger klitzekleiner Minuspunkt: ich hätte eine Aufbewahrungsmöglichkeit für das Gerät gut gefunden (z.B. ein Etui oder Täschchen).
Ansonsten wurden die Herstellerangaben erfüllt und ich kann die Bürste weiterempfehlen.

von in der Kategorie B. Kettner VisoVibe Komplettset

XXXXOintensive Reinigung
XXXXXdie Haut wird nicht strapazieren
XXXXXsorgt für eine Belebung der Haut
XXXXOdie Durchblutung wird verbessert
XXXXOBürste lässt sich leicht reinigen, Folgekosten entfallen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja