Post Type Selectors

Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Eine gute Fußcreme, die zwar nicht besonders schnell einzieht, jedoch die Haut bei regelmäßiger Anwendung "samtig"-weich macht und das nicht nur an den Füßen!

Hersteller: Hansaplast foot expert
Produkt: Samt & Seide – Fußcreme mit Urea
Preis: Da ich dieses Produkt von Pinklemon zur Verfügung gestellt bekommen habe, weiß ich nichts genaueres über den Preis.

Praxistest:
Laut dem Hersteller soll diese Fußcreme die Füße intensiv pflegen und viel Feuchtigkeit spenden. Da ich oft raue Füße habe, wenn ich keine Cremes verwende, war ich auf den Test dieses Produkts schon sehr gespannt! Zusätzlich wird dem Konsumenten ein schnelles Einziehen der Fußcreme versprochen.
Insgesamt kann ich auch gleich sagen, dass mich Hansaplast mit diesem Produkt sehr überzeugt hat! Abzüge gibt es von mir nur bei der Einziehdauer, denn obwohl der Hersteller damit wirbt, dass die Creme im Handumdrehen eingezogen ist, muss ich genau diesen Punkt bemängeln. Aus diesem Grund eignet sich die Anwendung meiner Meinung nach auch nicht unbedingt für den Morgen, sondern nur für den Abend, wenn man genug Zeit hat, um zu warten bis die Creme vollständig eingezogen ist.
Die Konsistenz der Fußcreme ist relativ flüssig, sie erinnert mich eher an eine Lotion, als an eine Creme. Trotzdem ist sie nicht zu flüssig, sodass man das Produkt gleichmäßig und leicht an der gewünschten Stelle verteilen kann.
Wenn die Fußcreme erst einmal eingezogen ist, darf man sich über ein wirklich schönes Ergebnis freuen. Meine Füße sind nach den vergangenen Wochen wirklich zart geworden, die Hornhaut ist ziemlich verschwunden und auch raue Stellen suche ich nun vergeblich.
Verwendet habe ich die Creme auch an meinen teils recht rauen Ellenbogen. Auch hier ist das Ergebnis gut. Meine Haut ist viel weicher geworden und ist nicht mehr so trocken wie vorher.
Auch der Geruch dieser Fußcreme hat mir gefallen, da sie ziemlich neutral riecht. Ich persönlich finde Cremes, die übermäßig süß oder nach Kräutern, etc. riechen nämlich schrecklich.

Mein Fazit:
Abgesehen von der Einziehdauer ist diese Fußcreme für mich wirklich ein wunderbares Produkt! Ich habe sie wirklich gerne gestestet und werde sie auch nach dem Test noch weiterhin verwenden.
Über den Preis kann ich wie gesagt nichts sagen, aber der Effekt dieser Creme ist wirklich sehr gut.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXOOOzieht schnell ein