Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Ein gutes Produkt für schöne Sommerfüße, bei dem der Preis aufgrund der Ergiebigkeit gerechtfertigt ist!

Dieses Mal berichte ich über die Samt & Seide Fußcreme mit Urea aus der Foot Expert-Reihe der Marke Hansaplast.

Die Creme befindet sich in einem runden Plastiktiegel aus weißem Kunststoff. Verschlossen wird dieser mit einem grünen Schraubdeckel.
Außerdem besitzt der Tiegel noch eine würfelförmige Pappumverpackung in weiß-grün.
Sowohl auf Tiegel als auch auf Karton sind zwei Hände abgebildet, die einen Fuß eincremen.
Neben den üblichen Hersteller- und Produktinformationen erfährt man noch die Inhaltsmenge (75 ml) und die Mindesthaltbarkeit nach Anbruch (12 Monate).

Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen erhalten; im Handel kostet es ca. 5,- Euro.

– „glättet und regeneriert trockene, raue Haut und reduziert Verhornungen
– macht die Füße weich und streichelzart
– zieht schnell ein“

Öffnen und Schließen der Verpackung funktionieren ganz normal.

Die Konsistenz ist nicht zu dickflüssig und lässt sich daher sehr gut verteilen; dabei muss ich nur ein wenig von der Creme aufnehmen, da sie sehr ergiebig ist.

Den Geruch finde ich dezent und frisch.

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, ohne einen Fettfilm.

Mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung bin ich sehr zufrieden; verhärtete Stellen sind tatsächlich weicher und geschmeidiger geworden, was ich so effektiv gar nicht erwartet hätte.

Bei diesem Produkt hat der Hersteller seine Versprechen voll eingehalten.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXXXOzieht schnell ein