Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Ein Pflegeprodukt, das mich vollkommen überzeugen konnte.

Für Pinkmelon durfte ich die Fußpflege von Hansaplast testen.

Die Creme kommt in einem viereckigem Karton, der weiß mit grün ist und auf dem die Haltbarkeit, der Inhalt und die Inhaltsangaben stehen.
Die Creme selber ist in einem runden Tigel aus Plastik. Der untere Teil ist weiß mit Aufschrift und der obere ist in grün gehalten. Die Creme ist 12 Monate haltbar und dermatologisch bestätigt. Enthalten sind 75 ml.

Der Hersteller verspricht: „Intensive Pflege für trockene Haut, reduziert Hornhaut. Für schöne, streichelzarte Füße.“

Die Creme selbst ist ebenfalls weiß und riecht angenehm nach Creme, ansonsten konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen. Zur Konsistenz kann ich sagen, dass sie eher flüssig ist und mich an Bodymilch erinnert.
Ich hatte keinerlei Probleme beim Auftrag, das Produkt lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen.

Die Creme zieht leider nicht so schnell ein, wie ich es mir gewünscht hätte, also ca. fünf Minuten dauert es schon, abhängig von der Menge, die man aufträgt. Deswegen trage ich die Creme immer am Abend vor dem Schlafengehen auf.

Nach meiner bischerigen Testphase kann ich sagen, dass meine Füße viel weicher geworden sind und ich mich wohler fühle, ich werde diese Creme auf jeden Fall weiter benutzen.

Mein Fazit: Eine Fußpflege, die mich überzeugen konnte. Nachdem ich schon einige Cremes ausprobiert habe, habe ich endlich eine Creme gefunden, die meine Füße optimal pflegt. Der Sommer mit offenen Schuhen kann kommen!

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXXXOzieht schnell ein