Hansaplast Samt und Seide Fußcreme mit Urea

Ich bin absolout überzeugt von dem Produkt, welches meinen Füßen ein Frischegefühl vermittelte und sie auch noch streichelzart machte!

Hallo.

Seit einigen Wochen durfte ich die Hansaplast Samt und Seide Fußcreme mit Urea testen. Das Produkt gibt es in Drogeriemärkten und kostet um die fünf Euro. Es sind 75 ml enthalten. Die Fußcreme ist in einer kleinen Dose enthalten. Die kleine runde Dose finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet. Sie ist schlecht weiß und hat einen grünen Deckel. Auf Der Dose befindet sich ein kleiner Aufkleber auf den Informationen stehen, der Produktname und ein Bild mit Füßen. Die kleine Dose lag in einer kleinen Pappschachtel. Der Hersteller verspricht: Sie regeneriert trockene Haut und reduziert Verhornungen, macht die Füße weich und zieht schnell ein.

Die kleine Dose lässt sich leicht öffnen und schließen. Ein bisschen von der Creme reicht, da sie sehr ergiebig ist. Die Creme an sich hat eine angenehme Konsistenz für mich, sie ist nicht flüssig und auch nicht zu dick. Sie lässt sich gut verteilen und einmassieren. Der Duft der Creme ist für mich sehr schön, ich vergleiche ihn mit Babycremes. Er ist natürlich und frisch. Er riecht überhaupt nicht künstlich und irgendwie hab ich das vorher vermutet. War aber froh dass es nicht eingetroffen ist. Die Creme ist bei mir schnell eingezogen ich habe 3 Minuten die Füße hoch gelegt und schon ist sie eingezogen.

Meine Füße fühlten sich nach der Benutzung nicht mehr trocken, sondern sehr weich, zart und erfrischt an. Ich hatte außerdem das Gefühl, sie fühlten sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholt an. Meine Verhornungen an den Füßen wurden reduziert, obwohl ich mir leider da mehr erhofft hatte. Meine Füße haben die Creme super vertragen, es traten keine Hautreizungen oder Pickel auf.

Fazit: Ich finde das Produkt sehr gelungen und habe mich in den Geruch verliebt. Meine Füße haben einen Frischekick bekommen, aber leider ist die Hornhaut noch da, aber auf jeden Fall sind sie weicher als vorher.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXXXOzieht schnell ein