Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Eine tolle Fußcreme, die laaaaange zum Einziehen braucht. Aber dennoch eine Empfehlung von mir.

Auch ich durfte für Pinkmelon die Samt&Seide Fußcreme von Hansaplast testen. Sie kommt in einem Tiegel, was ich eigentlich ganz gut finde. So kann man sie bis auf den letzten Rest aufbrauchen und wie ich finde auch besser dosieren.
In dem Tiegel sind 75ml Produkt enthalten. Der Hersteller verspricht intensive Pflege für trockene Haut, reduzierte Hornhaut und nach der Anwendung schöne und streichelzarte Füße.

Die Konsistenz der Fußcreme ist sehr cremig und sie lässt sich gut verteilen. Ich habe sie am ganzen Fuß, also sowohl auf dem Fußballen, als auch zwischen den Zehen und auf dem Fuß angewandt. Ein großes Manko für mich ist jedoch, dass sie ewig braucht, um einzuziehen. Auf der Verpackung steht, man soll sie morgens und abends verwenden, jedoch habe ich sie aufgrund dessen nur abends angewandt.

Die Pflegewirkung ist trotz dessen aber super. Die Füße werden, wie der Hersteller schon sagt, streichelzart und ich meine auch eine Reduzierung der Hornhaut festzustellen. Für mich ist die Fußcreme auf jeden Fall zu empfehlen, da sie tolle pflegende Eigenschaften aufweist und nicht zu teuer ist. Wer auf das schnelle Einziehen verzichten kann, sollte sich die Fußcreme auf jeden Fall mal ansehen.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXXOOansprechender Duft