Hansaplast Silver active Fußspray

Ich würde dieses Füßspray weiterempfehlen. Es ist schnell & einfach aufgesprüht und schön handlich. Denn wer steht schon auf stinkende Füße?!

Das Hansaplast Silver active Fußspray befindet sich in einer zylinderförmigen Flasche, die wie eine Deoflasche aussieht. Es ist eine helltürkise Flasche mit einen grauen Sprühdeckel und blauer Aufschrift. Vorne sieht man den Produknamen und hinten stehen die Inhaltsstoffe und Warnhinweise.

Das Produkt hat keinen unangenehmen Geruch, sondern es riecht neutral und frisch.
Man soll das Produkt vor dem Gebrauch gut schütteln und aus 15cm Entfernung aufsprühen. Das Spray lässt sich sehr gut aufsprühen.

Ich finde, auch für unterwegs lässt sich das Spray mal eben schnell aufsprühen. Es ist schnell, einfach und passt bestimmt in jede Handtasche.

Seitdem ich dieses Spray verwende, gibt es nach dem Reiten (wo ich auch im Sommer schwarze Lederstiefeletten trage) keine unangenehmen Gerüche nach dem Ausziehen der Schuhe mehr.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung