Hansaplast SILVER active Fußspray

Das Must-Have gegen müffelige Füße, grade jetzt für die wärmeren Tage!

Wie einige meiner Vorgängerinnen, durfte ich auch das Hansaplast SILVER active Fußspray testen. Da ich gerne Ballerinas trage, kam mir das gerade recht.

Auf den Bildern erkennt man, was das Produkt alles so verspricht: „Extra sicherer Schutz vor Schweiß und Fußgeruch. Beugt Fußpilz vor.“ Zusätzlich soll es auch noch antibakteriell und besonders hautverträglich sein, da es kein Alkohol enthält.

Hier meine Erfahrung:
Wie in der Anwendung beschrieben, schüttele ich das Spray vorher und sprühe es so etwa aus 15cm Entfernung auf meine Füße.
Der Duft ist ganz angenehm und nicht zu aufdringlich.
Die Füße fühlten sich nach dem Sprayen ganz „normal“ an (klebten also nicht) und zeigten keine allergischen Reaktionen.
Dann kam der Härtetest: Eine lange Shoppingtour in Ballerinas. (; Und den hat er durch das Spray wirklich gut überstanden! Meine Füße müffelten nicht wie sonst, wenn ich länger Ballerinas der niedrigeren Preisklasse trage.
Ob das Spray ganze 24h vor Schweiß und Fußgeruch schützt, kann ich zwar nicht genau sagen, aber mich hat das Fußspray trotzdem echt überzeugt!
Auch ob es vor Fußpilz schützt oder antibakteriell ist, konnte ich nicht feststellen. Aber wenn es die Versprechungen auch einhält, ist es wirklich ein Must-Have für den Sommer.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung