Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Hansaplast Silver active Fußspray

Das Spray hat mich nicht sehr begeistert, auch weil es für die knapp 4 Euro sehr schnell leer geht.

Anzeige

Wie einige andere bin ich einer der wenigen, die das Spray testen durften.
Das Fußspray kostet ca. 3,45 Euro und enthält 150ml. Die Flasche sieht aus wie eine Deosprühflasche und ist in Mintgrün/Silber gehalten.

Der Hersteller verspricht: „24 Stunden extra-sicheren Schutz vor Schweiß und Fußgeruch, Schutz vor Fußpilz, Antibakertieller Aktiv-Komplex mit Silberionen und besonders hautverträglich.“
Was das mit dem Fußpilz und antibakteriel angeht, kann ich nicht sagen, denn sowas kann man zuhause ja nicht selber testen. 😀
Aber die anderen Punkte.

Also, man muss das Spray aus 15cm Entfernung auf den Fuß aufsprühen. Das Spray kommt gut aus der Flasche raus, ist gleichmäßig verteilt und es zieht schnell ein. Jedoch mag ich den Geruch nicht, weil es sehr extrem nach aufdringlichen Männerdeo riecht. Jedoch ist das mal wieder Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich habe es in Balerinas, Hackenschuhen und Sportschuhen getestet.
Also, in den Balerinas war das Spray komisch. Ich bin im Schuh die ganze Zeit hin und her gerutscht und hatte das Gefühl, dass meine Füße mit Öl eingecremt sind. Meine Füßen waren zwar trocken, haben aber trotz Spray gestunken wie nichts anderes. 😀
In den Hackenschuhen war es schon besser. Das Spray hat mehr oder weniger gehalten, was versprochen worden ist. Aber nach knapp 5 Stunden in den Schuhen hat der Schutz vor Stinkefüße auch nichts mehr gebracht.
Und über die Sportschuhe will ich gar nichts sagen, nur, dass es echt schlecht war. Eine Stunde laufen und meine Socken waren genauso, wie sie ohne das Spray auch sind.

Im Fazit würde ich das Fußspray nicht zum Nachkaufen empfehlen, da es auch sehr schnell leergeht und man trotz des Sprays auch Stinkefüsse bekommt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1323 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOeinfache Anwendung
XXOOOangenehmer Duft
XXOOOvertreibt lästige Schweißfüße
XXOOObeugt der Geruchsbildung vor
XOOOOlanganhaltende Wirkung

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige