Hansaplast Silver active Fußspray

Nie wieder Nylonsöckchen - gibt Fußgeruch keine Chance! Ein Fußspray, welches mich absolut überzeugt hat!

Ich bin eine der glücklichen Testerinnen, die für Pinkmelon das Hansaplast Silver active Fußspray testen durfte.
Das Fußspray kommt in einer Deo-ähnlichen Sprühflasche, die sehr frisch grünlich und silber gestaltet ist. In der Sprühflasche sind 150 ml enthalten, ein Verfallsdatum wird nicht angegeben.
Der Hersteller verspricht 24h extra-sicheren Schutz vor Schweiß und Fußgeruch. Es beugt die Entstehung von Fußpilz vor und ist besonders hautverträglich, ohne Alkohol. Ein antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen ist ebenfalls enthalten.
Außerdem wirbt der Hersteller mit dem Spruch: „Für das sichere Gefühl, jederzeit die Schuhe ausziehen zu können!“
Das Produkt riecht sehr frisch, sauber und etwas seifig. Aber keinesfalls unangenehm!
Die Anwendung des Produkts geht wirklich sehr schnell und einfach. Ein wenig schütteln und dann aus circa 15 cm Entfernung auf den Fuß sprühen. Man muss ein wenig darauf aufpassen, dass man nicht zu viel auf die Fußsohle sprüht. Weiße Spuren hinterlässt das Fußspray nicht, allerdings ist es bei mir nach dem Sprühen auf dem Parkett etwas rutschig, daher schlüpfe ich sofort nach dem Sprühen in meinen Schuh.

Vertreibt das Produkt lästige Schweißfüße und beugt es Geruchsbildung vor?
Ja…ja…ja…
Ich bin einfach nur wahnsinnig begeistert. Dieses Fußspray ist eine absolut geniale Alternative zu den ekligen, unhyginischen, hässlichen Nylonsöckchen, ja ich hasse sie! Gerade jetzt im Sommer trage ich Nylonsöckchen, um den Fußgeruch etwas vorbeugen zu können. Aber teilweise habe ich das Gefühl, dass diese Söckchen auf Dauer alles verschlechtern. Ohne Socken habe ich das Gefühl, dass meine Füße sehr stark schwitzen, dass ist auch nicht angenehm.

Nachdem ich also dieses Fußspray verwende, ist der Fuß etwas „gepudert“ aber nicht unangenehm. Der Fußgeruch, in einem Schuh der leider schon etwas „infiziert“ war, ist sehr viel weniger geworden. Also musste ein neuer Schuh her – kein Problem! 😉
Zu dem bereits „infizierten“ Schuh durfte ein sehr „riskanter“ Chuck-ähnlicher Gummiballerina in die Testphase einsteigen. Ohne Nylonsocke und mit dem Hansaplast Silver active Fußspray.
Wow, kein Fußgeruch, klar etwas schwitzige Füße…aber KEIN Fußgeruch. Absolut unglaublich bei diesem heißen Wetter, in einem Gummischuh!?!
Es ist einfach ein so wunderbares Gefühl, dass man seine Schuhe jeder Zeit ausziehen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Wahnsinnig angenehm jetzt in der Sommerzeit.
Die Wirkung des Fußspray hat bei einem anstregenden Tag durchgehend angehalten!

Die Herstellerversprechen werden ALLE erfüllt! Ob das Spray Fußpilz vermeiden kann, kann ich nicht genau sagen. Ich hab jedenfalls keinen!
Somit bin ich absolut begeistert und dankbar, dass es ein so tolles Produkt gibt, welches ich immer wieder nachkaufen MUSS!
Schaut es euch unbedingt mal an!

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung