Hansaplast Silver Active Fußspray

Ich finde, dass das Fußspray nur für diejenigen ein Nachkaufprodukt sein sollte, die ihre Füße nur hin und wieder ein bisschen erfrischen, aber nicht unbedingt Schweißfüße vorbeugen wollen.

Ich durfte das Hansaplast Silver Active Fußspray testen. Das Spray kommt in einer Flasche, mit einem Sprühdeckel in hellgrün daher.
Der Hersteller verspricht 24 Stunden Schutz vor Schweiß und Fußgeruch. Außerdem soll es die Entstehung von Fußpilz vorbeugen, und einen „antibakteriellen Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen“ haben. Das Fußspray soll zudem besonders hautverträglich sein, und keinen Alkohol enthalten.

Das Fußspray riecht meiner Meinung nach sehr gut, und außerdem sehr frisch, aber ich kann nicht genau sagen nach was. 🙂

Die Anwendung des Produkts ist sehr einfach, man sprüht es einfach auf (es hat einen Sprühkopf) und unter die Füße.

Leider war ich von der Wirkung des Fußsprays ein wenig enttäuscht, da es zwar erst gegen Schweißfüße schützt, aber nach einiger Zeit seine Wirkung verliert. Auch die Geruchsbildung wird nur kurze Zeit vorgebeugt und man muss nachsprühen. Die Wirkung des Sprays ist also meiner Meinung nach leider nicht langhaltend, auf jeden Fall nicht wenn man sich viel bewegt oder Sport macht.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen größtenteils eher nicht erfüllt, da das Fußspray nicht 24 Stunden lang vor Schweiß(geruch) schützt. Welche Herstellerversprechen allerdings erfüllt werden sind die, dass das Spray sehr sanft zur Haut ist und die Füße nicht reizt.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXOOvertreibt lästige Schweißfüße
XXXOObeugt der Geruchsbildung vor
XXOOOlanganhaltende Wirkung

2 Antworten zu “Hansaplast Silver Active Fußspray”

1. MissMilky

Langsam nerven mich diese ganzen Testberichte zu diesem Produkt, sry.

2. LovelyGirlxX

Ähm ja leider war das mit den fußsprays eine verlosung und jeder der gewonnen hat muss einen testbericht machen und wenn dich das nervt dann guck dir das einfach nicht an

Sichere dir JETZT unser TOP 10 SECRET BEAUTY PRODUKT-TIPPS FÜR 2021!

Trag' dich jetzt in unseren Newsletter ein, um unsere Liste mit Geheim-Tipps zu erhalten!