Hansaplast SILVER active Fußspray

Kein Must-Have, aber es hilft auf jeden Fall ein bisschen gegen Schweißbildung!

Ich habe das Hansaplast Silver Active Fußspray für euch getestet. Es befindet sich in einer grünen Sprühflasche mit Deckel. Die Anwendung funktioniert wie bei einem normalen Deo, nur ist dieses für die Füße. Man muss es einfach auf die Füße sprühen. Das Spray ist zwar alkoholfrei, aber dennnoch sollte man es nicht auf offene Wunden sprühen – das tut nämlich wirklich weh. Nach der Anwendung kann ich sagen, dass es sehr erfrischt, was ja besonders im heißen Sommer sehr angenehm ist – und es riecht auch sehr frisch und gut. Ob es jetzt wirklich besonders effektiv gegen Schweißfüße wirkt, darüber kann man streiten. Es hilft zwar ein bisschen, aber bei Leuten, die wirklich mit Stinkefüßen zu kämpfen haben, kann ich es leider nicht empfehlen. Hat man nur hin und wieder Schweißfüße finde ich es ganz okay – besonders wenn man Schuhe ohne Socken anhat ist es empfehlenswert. Allerdings hält es nicht wie versprochen 24 Stunden, sonder nur ca. 4-5.

Mein Fazit:
Für alle mit starken Schweißfüßen leider icht empfehlenswert. Für alle mit normaler Schweißbildung finde ich es empfehlenswert, da es schon ein bisschen hilft und am meisten erfrischt. Auch vom Preis (ca. 2,99 Euro) her ist es im Rahmen. Nachkaufprodukt? Ja- für mich schon. Also für mich ist es im Sommer mein ständiger Begleiter – da man es auch in der Tasche zum Schwimmen oder zu Ausflügen mitnehmen kann.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung