trend IT UP 10in1 Mascara

Eine Mascara, die natürliche Wimpern zaubert, aber die Herstellerversprechen nicht wirklich erfüllt.

trend IT UP 10in1 Mascara

Ich möchte euch heute die trend IT UP 10in1 Mascara in der Farbe Schwarz vorstellen, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Das Produkt kostet ca. 3,35 Euro bei dm und es sind 12ml enthalten.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„10 x tolle Wow-Wimpern: Die 10in1 Mascara von trend IT UP lässt in Sachen Wimpern keine Wünsche offen. Mit nur einmal auftragen zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Schwung und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag.“

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürstchen

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara kommt in einer typischen Mascara-Verpackung daher. Sie ist länglich, schwarz und sehr schmal. Der Deckel lässt sich gut aufschrauben und sitzt gut, sodass nichts auslaufen kann. Die Bürste ist sehr lang, schmal und die Borsten sind recht kurz. Was ich toll finde, ist, dass die Bürste an der Spitze zusammengeht, wodurch alle Wimpern gut erreicht werden können. Die Handhabung ist sehr leicht und die Mascara lässt sich gut auf die Wimpern auftragen. Diese werden sofort sehr schwarz. Außerdem trennen die Borsten die Wimpern sehr gut, wodurch sie meiner Meinung nach länger aussehen. Allerdings werden sie optisch nicht dicker, in diesem Punkt widerspreche ich den Herstellerangaben. Sie werden schön getrennt, sehen aber nicht unbedingt voluminöser aus, sondern eher länger. Die Wimpern verkleben auch nicht, was gut ist.

Eine Schicht sieht schön natürlich aus, und wenn man es dann etwas voluminöser möchte, lässt sich dies mit einer zweiten Schicht gut erreichen. Die Wimpern wirken natürlich lang und sehen nicht zugeklumpt aus.

Ich verwende diese Mascara gerne im Alltag, da sie den ganzen Tag durchhält, ohne zu verschmieren oder zu bröckeln.

Auch das Abschminken funktioniert sehr gut und die Augen werden nicht gereizt oder Ähnliches.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit trend IT UP 10in1 Mascara

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Alles in allem eine gute Mascara, die die Wimpern schön trennt und lang macht, aber nicht unbedingt voluminöser oder voller wirken lässt. Für mich aber perfekt für den Alltag.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXOzaubert tiefschwarze Wimpern