trend IT UP 10in1 Mascara

Die Mascara definiert die Wimpern und schenkt zusätzlichen Schwung.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die Wimperntusche gibt es exklusiv bei dm für ca. 3,45€ in der Farbe Schwarz.

Herstellerversprechen von trend IT UP

Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

„AQUA, PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, SORBETH-20 BEESWAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRICA CERIFERA FRUIT WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PHENOXYETHANOL, STEARYL STEARATE, GALACTOARABINAN, XANTHAN GUM, TROPOLONE, CI 77499“

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürstchen

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara von trend IT UP kommt in einem üblichen länglichen Flakon daher. Dieser ist schwarz und hat einen schönen Schimmer. Er sticht weder besonders ins Auge noch ist sie unansprechend. Die Bürste lässt sich gut herausnehmen. An der Spitze haftet immer etwas zu viel Mascara, die vor der Anwendung am besten am Rand abgestreift wird, da sie sonst zu Klümpchen an den Wimpern führt. Die Bürste hat eine schmale Form und läuft spitz zu. Die einzelnen Borsten sind relativ kurz.

Für das Auftragen setze ich die Bürste am Wimpernkranz an und führe sie in Zick-Zack-Bewegungen bis zu den Wimpernspitzen. Um auch wirklich alle Wimpern zu tuschen, wiederhole ich den Vorgang. Mit der Spitze der Bürste lassen sich vor allem auch gut die feineren Wimpern tuschen.

Die Wimpern verkleben nicht, werden sehr schön definiert und schwarz gefärbt. Sie erhalten einen schönen Schwung. Zusätzliches Volumen wird mit dieser Mascara leider nicht geschaffen und auch von optisch dicker aussehenden Wimpern ist trotz des Herstellerversprechens nichts zu sehen.

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, da die Mascara nicht verschmiert und auch nicht bröckelt und über den Tag sehr gut hält.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit trend IT UP 10in1 Mascara

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Als Mascara für den Alltag finde ich sie sehr gut, da sie einen schönen Schwung erzeugt und die Wimpern definiert. Für den Abend ist sie mir etwas zu unauffällig. Ich empfehle sie dennoch weiter.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern