trend IT UP 10in1 Mascara

Eine Mascara für jeden Tag, die nicht klumpt und den ganzen Tag hält.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die 10in1 Mascara von trend IT UP enthält 12m und ist für 3,45 Euro bei dm erhältlich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Tiefschwarze, langanhaltende Formel. Für Definition, Volumen und Länge – ohne zu verkleben. Pflegend. Verführerischer Curl & optischer Lifting-Effekt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Verpackung der Wimperntusche ist schlicht und auffällig zugleich: Sie schimmert grün-violett. Für meinen Geschmack passt solch ein Design eher in die Winterzeit.

Der Drehverschluss öffnet und schließt leicht. Die Faserbürste hat eine längliche, schmale Form. Man kann damit gut und akkurat arbeiten. Sie erfasst alle Wimpern. Auch der untere Wimpernkranz lässt sich einfach tuschen.

Die Konsistenz der Tusche war am Anfang etwas zu flüssig, die Wimpern wurden extrem zusammengeklebt. Nach ca. 10 Anwendungen trocknet die Mascara etwas an und der Auftrag gelingt zunehmend besser. Die Wimperntusche klumpt nicht. Sie trocknet relativ schnell. Nach dem Trocknen verschmiert nichts und die Tusche hält den ganzen Tag.

Die Mascara ist nicht wasserfest, sie verschmiert jedoch nicht im Laufe des Tages. Sie lässt sich mit allen Remover-Produkten schnell und einfach wieder abnehmen.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara

Die Farbe ist ein tiefes Schwarz.

Meinen Wimpern verleiht die Tusche nur mehr Länge. Durch das Zusammenkleben der Wimpern entsteht leider kein Volumen. Was mich aber überzeugt, ist die Haftfestigkeit. Die Mascara hält den ganzen Tag.

Als Kontaktlinsenträgerin hatte ich mit dieser Mascara keine Probleme.

Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit Mascara

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Mir gefällt diese Wimperntusche gut, es ist anfänglich jedoch ärgerlich, dass die Wimpern zusammengeklebt werden. Außerdem finde ich, dass der Hersteller zu viel verspricht. Ich konnte weder Volumen noch Curl feststellen.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern