trend IT UP 10in1 Mascara

Empfehlenswerte Wimperntusche, die ein tolles Ergebnis liefert.

trend IT UP 10in1 Mascara

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen die 10in1 Mascara von trend IT UP testen. Diese enthält 12 ml und kostet ca. 3,35 Euro bei dm.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!

AQUA, PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, SORBETH-20 BEESWAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRICA CERIFERA FRUIT WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PHENOXYETHANOL, STEARYL STEARATE, GALACTOARABINAN, XANTHAN GUM, TROPOLONE, CI 77499

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara befindet sich in einem 12 ml Fläschchen. Dieses ist dunkellila-metallic. Das Bürstchen hat eine gerade Form und läuft vorne etwas spitzer zu.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Konsistenz, Anwendung und Wirkung:

Die Wimperntusche ist schwarz. Die Farbe ist klassisch und damit für den Alltag und auch für Abend-Make-ups geeignet. Die Borsten liegen weit genug auseinander, sodass die Wimpern nicht verkleben, sind aber auch nah genug beieinander, damit die Wimpern kräftig getuscht werden können.

Die Mascara hat eine übliche Konsistenz und ist nicht zu flüssig oder trocken. Dadurch lässt sie sich gut auftragen und trocknet innerhalb weniger Minuten. Wie der Hersteller verspricht, reicht eine Schicht aus (siehe Tragebild unten). Für ein Abend-Make-up nutze ich gerne auch zwei Schichten, da das Ergebnis dann noch intensiver wird. Die Wimpern gewinnen deutlich an Schwung, Länge und Volumen und werden tiefschwarz. Meine Augen wurden nicht gereizt.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit trend IT UP 10in1 Mascara

Das Ergebnis hält den ganzen Tag, auch bei Hitze und beim Sport – ohne zu verschmieren.

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Empfehlenswerte Wimperntusche, die ein tolles Ergebnis liefert.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern