trend IT UP 10in1 Mascara

Eine solide Mascara, welche ich mir allerdings nicht nachkaufen werde.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die trend it UP 10in1 Mascara kann ausschließlich bei dm erworben werden und kostet ca. 3,35 Euro.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„- Tiefschwarze, langanhaltende Formel
– Für Definition, Volumen und Länge – ohne zu verkleben
– PflegendVerführerischer Curl & optischer Lifting-Effekt
– Für Kontaktlinsenträger geeignet

Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara hat eine schlichte Verpackung, welche schwarz ist und im Licht leicht violett schimmert. Der Deckel lässt sich einfach auf- und auch wieder zudrehen. Das Wimpernbürstchen bzw. der Deckel liegt gut in der Hand. Nach Anbruch ist die Mascara 12 Monate haltbar.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die trend IT UP Mascara liegt, wie bereits erwähnt, gut in der Hand, wodurch sie sich sehr einfach auftragen lässt. Das Wimpernbürstchen ist gerade geformt und die einzelnen Gummiborsten werden nach vorne hin etwas kürzer, sodass das Bürstchen spitz zu läuft. Der Auftrag ist sehr angenehm und das Bürstchen ist nicht zu hart.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Die Bürste nimmt zwar wenig Produkt auf, aber dennoch empfinde ich den Auftrag immer als sehr nass. Die Mascara stempelt einfach immer auf meinen oberen Lidern und es dauert bei mir sehr lange bis sie vollständig getrocknet ist.

Das Ergebnis ist in Ordnung. Meine Wimpern werden optisch gut verlängert und etwas getrennt. Ich hätte mir allerdings mehr Volumen gewünscht. Ich finde das Finish sehr natürlich und gut für den Alltag geeignet. Das Herstellerversprechen „dickere Wimpern“ und ein „sensationelles Volumen“ werden bei mir nur leider gar nicht erfüllt.

oben ohne trend IT UP 10in1 Mascara // unten mit trend IT UP 10in1 Mascara
oben ohne trend IT UP 10in1 Mascara // unten mit trend IT UP 10in1 Mascara

Sport mit viel Schwitzen und einen 8h Tag hält die Mascara kaum aus. Nach wenigen Stunden verliert die Mascara allerdings an Intensität und es sieht so aus, als hätte ich kaum noch Mascara auf den Wimpern. Dadurch ist sie auch nicht wischfest und lässt sich sehr einfach entfernen. Ich würde sie sogar nur mit Wasser abbekommen. Demnach funktioniert das Abschminken auch sehr gut.

trend IT UP 10in1 Mascara aufgetragen
trend IT UP 10in1 Mascara aufgetragen

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Die Mascara hinterlässt zwar ein schönes natürliches Ergebnis, allerdings hinterlässt sie mir zu wenig Volumen und auch der Halt konnte mich nicht überzeugen.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXOOzaubert tiefschwarze Wimpern