trend IT UP 10in1 Mascara

Die Wimpern werden durch die Mascara schön verlängert und bekommen einen tollen Schwung. Vom Volumen ist aber leider nichts zu sehen.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die 10in1 Mascara von trend IT UP kann man bei dm kaufen. 12 ml kosten ca. 3,35 €.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Tiefschwarze, langanhaltende Formel. Für Definition, Volumen und Länge – ohne zu verkleben. Pflegend. Verführerischer Curl & optischer Lifting-Effekt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

„AQUA, PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, SORBETH-20 BEESWAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRICA CERIFERA FRUIT WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PHENOXYETHANOL, STEARYL STEARATE, GALACTOARABINAN, XANTHAN GUM, TROPOLONE, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Wimperntusche ist in einem eleganten schwarz designten Flakon enthalten. In dem Deckel ist die feine Bürste direkt integriert. Er lässt sich einfach abschrauben und die Bürste ohne Problem rausziehen.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste
Dadurch, dass die Bürste so fein ist, hängen keine schwarzen Klumpen daran und die Wimperntusche lässt sich präzise auftragen. Ich hatte keine schwarzen Punkte an den Lidern bzw. um die Augen herum. Die schwarze Tusche trocknet zudem auch schnell, sodass man die Augen direkt normal öffnen kann.

Meine Wimpern werden um ein ganzes Stück verlängert und bekommen einen tollen Schwung nach oben. Der Augenaufschlag sieht schöner aus und die Augen wacher.
Die Wimpern werden außerdem dunkler gefärbt und sehen somit kräftiger aus.

Leider bin ich von dem versprochenem Volumen nicht überzeugt. Mir persönlich ist das viel zu wenig und die Wimpern werden zudem auch etwas zusammengeklebt.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit trend IT UP 10in1 Mascara

Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und lässt sich mit Abschminktüchern einfach wieder entfernen.
Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Für dezent geschminkte Augen ist diese Mascara genau richtig. Wenn man die Wimpern etwas auffälliger betonen möchte, würde ich die 10in1 Mascara allerdings nicht benutzen.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern