trend IT UP 10in1 Mascara

Die Mascara von trend IT UP zaubert mir persönlich ein zu natürliches Ergebnis und ist nicht optimal im Auftrag.

trend IT UP 10in1 Mascara

Die trend IT UP 10in1 Mascara beinhaltet insgesamt 12ml und kostet ca. 3,35 € (erhältlich zum Beispiel auf dm.de).

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

Quelle: dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara hat eine changierende Verpackung, je nach Lichteinfall glitzert sie entweder lila oder grün. Das Bürstchen ist schmal (hat eine Art Tannenbaum-Form), besteht jedoch aus dichten einzelnen Härchen.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Die Mascara lässt sich einfach öffnen und wieder schließen. Während des Auftragens liegt der Mascara-Deckel gut in der Hand.

Dank der Öffnung bleibt genau die richtige Menge Mascara am Bürstchen hängen.

Mit Zickzack-Bewegungen tusche ich dann meine Wimpern.

Auge ohne/mit trend IT UP 10in1 Mascara
Links: Ohne Mascara – Rechts: Mit Mascara

Das Ergebnis nach dem Auftrag ist eher natürlich und dezent. Die Wimpern werden etwas verlängert, jedoch nicht wirklich verdichtet. Außerdem muss man beim Auftrag aufpassen, denn die Wimpern verkleben leicht durch die Mascara und können „nass“ aussehen.

Leider dauert es etwas länger, bis sie nach dem Auftrag vollständig getrocknet ist.

Auge ohne/mit trend IT UP 10in1 Mascara
Links: Ohne Mascara – Rechts: Mit Mascara

Halt  & Entfernen:

Auch nach einigen Stunden bröckelt und verschmiert die Mascara nicht, sondern bleibt an Ort und Stelle.

Das Entfernen des Produktes von den Augen funktioniert problemlos.

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Der Hersteller verspricht Länge und Volumen und das ohne zu verkleben. Die Länge konnte ich minimal feststellen, jedoch stören mich die Fliegen-Beine, die bei mir entstehen und das fehlende Volumen. Wer gerne ein natürliches Wimpernergebnis mag, wird das Produkt sicherlich in Ordnung finden.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern