trend IT UP 10in1 Mascara

Tiefschwarze Mascara. Doch Volumen und Länge fehlen leider...

trend IT UP 10in1 Mascara

Die trend IT UP 10in1 Mascara in der Farbe Schwarz mit 12 ml Inhalt gibt es für ca. 3,35 Euro z.B. bei dm zu kaufen. Sie ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag! Quelle: dm Onlineseite“

„AQUA, PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, SORBETH-20 BEESWAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRICA CERIFERA FRUIT WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PHENOXYETHANOL, STEARYL STEARATE, GALACTOARABINAN, XANTHAN GUM, TROPOLONE, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Ich durfte die Mascara für Pinkmelon testen. Sie hat eine schlichte mascaratypische Optik. Auf der Vorderseite befinden sich Marken- und Produktname, auf der Rückseite findet man allgemeine Angaben zum Produkt, wie Mengenangabe, Herstellerinformationen, etc.

trend IT UP 10in1 Mascara

Das relativ dünne Wimpernbürstchen, das zur Spitze hin schmaler wird, lässt sich einfach aus der Tube herausdrehen, wobei die Borsten ausreichend Mascara aufnehmen. Das Bürstchen gibt diese auch gut an die Wimpern ab. Ich habe allerdings das Gefühl, als ob nicht alle Wimpern erfasst werden. Deshalb habe ich mehrfach über die Wimpern tuschen müssen. Wie üblich setze ich zum Tuschen die Bürste am Wimpernkranz an und ziehe sie dann zu den Wimpernspitzen hoch.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Gut fand ich, dass die Tusche schnell trocknet, wischfest und geruchsneutral ist. Wie man allerdings auf meinem Tragebild erkennen kann, verkleben meine Wimpern leider leicht und Volumen oder allzu viel Länge bekommen sie auch nicht. Aber die Wimpern werden schön schwarz und die Mascara hält den ganzen Tag.

Ich habe die Mascara super vertragen und auch das Abschminken mit herkömmlichen Make-up Entfernern klappt ohne Probleme.

Nichtsdestotrotz sagt mir das Ergebnis leider gar nicht zu.

Wimpern ohne trend IT UP 10in1 Mascara
Wimpern ohne trend IT UP 10in1 Mascara
Wimpern mit trend IT UP 10in1 Mascara
Wimpern mit trend IT UP 10in1 Mascara

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Ich bin leider kein Fan der Mascara geworden. Der Preis ist super und die Mascara färbt die Wimpern sehr gut. Doch mir fehlen Volumen und Länge. Schade ist auch, dass die Wimpern verkleben.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern