trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Deckkraft, Auftrag und Halt sind top. Die Farbe ist ein absoluter Knaller für den Sommer!

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Der Lip Tint befindet sich in einem kleinen roten Flacon, der leicht durchsichtig ist. Enthalten sind 7ml und der Preis liegt bei 3,45€.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Lipgloss Color Lip Tint 020 von trend IT UP ist wasserbasiert und hat eine gelige Textur. So verleiht er den Lippen eine langanhaltende dezente Tönung. Die Rezeptur kommt ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere aus.“

„AQUA | GLYCERIN | PROPANEDIOL | PHENETHYL ALCOHOL | PANTHENOL | XANTHAN GUM | AROMA | TETRASODIUM EDTA | CAPRYLYL GLYCOL | CITRIC ACID | PULLULAN | CI 14700 | CI 45380 | CI 45410“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Farbe:

Der Lip Tint hat eine intensive leuchtend rote Farbe, die leicht in die korall-pinke Richtung geht.

Auftrag:

Der Flock-Applikator lässt sich super schwer aus der schmalen Öffnung des Flacons herausziehen. Hier ist also absolute Vorsicht gefragt, damit dieser nicht sofort abknickt oder bricht.
Dennoch befindet sich nachdem dies geschafft ist, noch genügend Produkt auf dem Applikator. Dieser hat eine leicht spitz zulaufende Form, sodass sich das Produkt sehr einfach auf die Lippen auftragen lässt. Das Tint ist erstaunlich farbintensiv und deckend und färbt die Lippen nach einer Schicht wunderbar ein. Ich trage immer noch eine zweite Schicht auf, um die Farbe gleichmäßiger hinzubekommen.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Swatch
Der Duft ist sehr fruchtig-süß, was ich als sehr angenehm empfinde.
Das Produkt trocknet ausreichend schnell auf den Lippen an und rutscht daher nicht auf den Lippen herum. Der Lip Tint trocknet nicht ganz matt, sondern behält einen leichten, natürlichen Glanz und trocknet die Lippen daher überhaupt nicht aus.

Lippen ohne/mit trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020
Lippen ohne/mit Lip Tint

Halt:

Der Halt des Lip Tints ist super. Essen, trinken – alles kein Problem. Der Tint trägt sich nur wenig bis gar nicht ab. Die Lippen haben noch nach mehreren Stunden einen „Stain“ und sehen fast noch wie frisch geschminkt aus.

Lippen 4 Stunden später (inkl. essen und trinken)
Lippen 4 Stunden später (inkl. essen und trinken)

Mein Fazit zum trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

XXXXOlässt sich geschmeidig auftragen