trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Ein schönes Lippenprodukt mit einer frischen Farbe und langem Halt. Lediglich das Gefühl auf den Lippen finde ich nicht so angenehm.

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Color Lip Tint von trend IT UP in der Farbe 020 vor. Für ca. 3,45€ kann man ihn bei dm kaufen.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Lipgloss Color Lip Tint 020 von trend IT UP ist wasserbasiert und hat eine gelige Textur. So verleiht er den Lippen eine langanhaltende dezente Tönung. Die Rezeptur kommt ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere aus.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Verpackung

Der Lip Tint ist in einem kleinen Flakon verpackt. Ich persönlich finde, dass es etwas billig aussieht. Aber der Verschluss lässt sich leicht öffnen und der Applikator ist praktisch. Er hat eine gute Größe.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Applikator

Farbe, Geruch und Konsistenz

Die Farbe ist ein frischer Rot-Ton, der etwas ins Orange geht. Die Lippen werden hübsch leicht getönt und es ist für mich nicht der typische Lippenstift-Look. Die Konsistenz ist gelig, wodurch sich der Lip Tint wie ein Lipgloss auftragen lässt. Den Geruch finde ich ziemlich unangenehm künstlich-chemisch, aber er bleibt nicht auf den Lippen.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Swatch

Ergebnis und Haltbarkeit

Den Ton finde ich sehr hübsch auf meinen Lippen, er passt perfekt zum Sommer, weil er so frisch aussieht. Wenn ich nicht gerade etwas Fettiges esse, hält die Farbe etwa drei Stunden. Er färbt beim Trinken auch nicht ab. Was ich allerdings bemängeln muss, ist, dass der Lip Tint die Lippen etwas austrocknet. Ich mag das Gefühl nicht, was man nach dem Auftragen hat. Andere vergleichbare Lippenprodukte halten im Verhältnis dazu länger.

Lippen ohne/mit trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020
links: ohne Li Tint // rechts: mit Lip Tint

Mein Fazit zum trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Die Farbe ist hübsch und langanhaltend. Von daher kann ich das Produkt empfehlen. Das trockene Gefühl auf den Lippen mag ich jedoch nicht so gerne.

von in der Kategorie trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

XXXXXlässt sich geschmeidig auftragen