trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Ein Lip Tint, der die Lippen stark einfärbt und ein Getränk übersteht.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Name: trend IT UP Color Lip Tint

Farb-Nr.: 020

Preis: ca. 3,45 Euro

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Verpackung: Der Lip Tint kommt in einer klassischen durchsichtigen Lipgloss Verpackung. Der Schwämmchen-Applikator ist flach, gerade und besitzt eine abgerundete Spitze. Es sind 7 ml enthalten und der Lip Tint ist 6 Monate haltbar.

Farbe: Die Farbe ist ein klassisches Rot. Der Swatch auf dem Handrücken wirkt deutlich pinker als das tatsächliche Ergebnis auf den Lippen. Bereits direkt nach dem Auftrag auf den Handrücken habe ich einen kräftigen Stain, welcher auch mehrmaliges Händewaschen übersteht. Der Lip Tint hat ein leicht glänzendes Finish.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Applikator

Deckkraft: Die Deckkraft ist gut. Er überdeckt die eigene Lippenfarbe gut, kann sie aber auch bei ganz leichtem Auftrag etwas durchschimmern lassen, was ich persönlich sehr gerne mag.
Hierdurch wirkt die kräftige Farbe nicht aufdringlich.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Swatch

Geruch: Der Lip Tint hat leider einen für Lip Stains typischen chemischen Geruch. Dieser ist auf den Lippen selbst zum Glück nur noch schwach wahrnehmbar.

Tragekomfort: Ich finde das Tragegefühl ok. Der Lip Tint ist durch die gelig-wässrige Textur sehr leicht und lässt sich dünn auftragen. Am Anfang ist der Lip Tint etwas klebrig auf den Lippen, aber nach einigen Minuten spürt man ihn kaum noch.

Lippen ohne/mit trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020
Lippen ohne/mit trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Halt: Die Haftfestigkeit des Stains auf den Lippen ist ok. Getränken hält er gut stand, aber nach einer Mahlzeit ist der Lip Tint nur noch an den Rändern der Lippen zu erkennen.

Mein Fazit zum trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Aufgrund des Geruchs und Halts auf den Lippen kann ich den Lip Tint nicht weiterempfehlen. Allerdings finde ich gut, dass er beim Trinken bei mir nicht abfärbt.

von in der Kategorie trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

XXXXXlässt sich geschmeidig auftragen